haufenweise

7

Superfritte

World of Warcraft – Wrath of the Lich King

Nein, es ist kein Azeroth-Husten und auch kein Nordend-Schnupfen. Jedoch wurde die World of Warcraft mit Pandemie gekreuzt und heraus kam Wrath of the...

6

Gute Fritte

Zug um Zug – Amsterdam

So langsam wird der Zug um Zug Spieleschrank voll, denn jedes Jahr kommt gefühlt eine neue Schachtel mit dem bekannten Schriftzug daher. Alan R. Moon ...

6

Gute Fritte

Die Mayotube der Spielfritte – Funfairists Senf zu Pandemic Hotzone Nordamerika

Es ist wieder Fry-Day! Und an diesem Tag wissen wir: Die Spielfritte bringt mal wieder was auf die Ohren, und Augen, und auf den Tisch. Heute gibt es...

6

Gute Fritte

6

Gute Fritte

Pandemic – Schnelles Einsatzteam

Ich chhhrrrr... brauche chhhhrrr ... mehr Pandemic! Jawoll! Denn Pandemic ist, auch in Zeiten von Corona, ein guter Zeitvertreib. Wir haben ja scho...

7

Superfritte

Zug um Zug – Japan

Wow. Ein Ende ist nicht in Sicht. Warum auch, denn die Welt ist groß, und ich bin mir ganz sicher, irgendwann kommt die Milchstraße und das Weltall fü...

6

Gute Fritte

Zug um Zug – London

Zug um Zug treibt sich weiterhin auch in den Städten umher. War New York bisher die einzige Stadt-Auskopplung des preisgekrönten Spiels Zug um Zug, so...

7

Superfritte

Die Befreiung der Rietburg

Wie es sich für Fritten gehört haben wir natürlich - sobald es uns möglich war - ein, zwei, vier aufgeregte Augen auf die Befreiung der Rietburg gewor...

6

Gute Fritte

Zug um Zug – PlayLink für PS4

Der Brettspielklassiker, ja, der millionenschwere Brettspielklassiker hat es nicht nur zu zichtausendmillionen Erweiterungen und Sonderausstattungen u...

7

Superfritte

Pandemic – Untergang Roms

Alle Wege führen nach Rom - das sagt man ja so, nicht wahr? Und ja, es scheint durchaus zu stimmen, denn auch bei Pandemie sind wir jetzt schon in Rom...

7

Superfritte

Die Legenden von Andor – Die verschollenen Legenden “Alte Geister”

Andor, das Land wo Milch und Honig fließen. Nein, ganz falscher Anfang. Andor ist das Land, wo das Blut fließt. Das der Gors und der Skrale und der Tr...

6

Gute Fritte

Zug um Zug – New York

Aus „Tuut-Tuuuut“ wird nun „Tüüt-Tüüüüt“, denn in Zug um Zug New York donnern wir mit Taxis durch die Straßenschluchten der Millionenmetropole. In uns...

  • 1
  • 2
  • 4