5 - Knusperfritte

5

Knusperfritte

Abgrundtief

Es hätte so eine schöne Schifffahrt mit der S.S. Atlantica werden können. Eben. Können. Aber was ist? Nicht mal an Bord eines fetten Kreuzers hat man ...

5

Knusperfritte

Die Dritte Fritte: Crime Zoom – ein tödlicher Autor

Unsere Dritte Fritte Michelle schuldet euch noch eine Rezension zum - für sie – dritten Fall der „Crime Zoom-Reihe“: Ein tödlicher Autor

5

Knusperfritte

My City Roll & Write

2020 stand das Plättchenlege-Puzzle-Spiel, oder auch Flip-and-Puzzle, zum Spiel des Jahres auf dem Treppchen. Der Pöppelkelch ging zwar an Pictures, a...

5

Knusperfritte

Trek 12

Ach ja, auch Bergsteigen im Himalaya ist so ein Thema … da kann ich ganz schlecht dran vorbei gehen. Denn, falls ihr meinen Bericht zu Cartaventura ge...

5

Knusperfritte

Pocket Detective – Die Bombe tickt

Ständig muss ich in irgendwelche Morden, Anschlägen, Bombenattentaten oder anderen Dingen als Ermittlerin einspringen. Auch hier bei Pocket Detective ...

5

Knusperfritte

Master Word

Ich bin ja echt ne Niete, wenn man es um Mastermind geht. Kennt ihr das Spiel, wo man diese Farben in der richtigen Reihenfolge herausfinden muss? Als...

5

Knusperfritte

Kampf gegen das Spiessertum – Travel Edition und Aluhut-Erweiterung

Auffallend gelb und auffallend witzig. Das ist Kampf gegen das Spiessertum, was sehr gerne auf den Frittentisch kommt – immer noch und immer gerne wie...

5

Knusperfritte

Polynesia

Meine Tante hätte gesagt, dass da zu viel Druck im Kessel sei. Nun, so könnte man es auch sagen, denn der Vulkan bebt und macht sich bald auf wild in ...

5

Knusperfritte

Cosmogenesis

Sind wir allein im Universum? Nun, Cosmogenesis hat darauf keine Antwort, aber es versucht auf spielerische Art und Weise uns etwas Astrobiologie und ...

5

Knusperfritte

Deckscape – Draculas Schloss

Ägypten, London, Venedig, Transsilvanien Es scheint, als würden wir mit Deckscape von Abacusspiele nicht nur ein Rätsel-Escape-Room-Erlebnis auf de...

5

Knusperfritte

Die Dritte Fritte: Crime Zoom – Vögel des Unheils

Unsere Dritte Fritte Michelle hat sich Crime Zoom - Vögel des Unheils angeschaut und nimmt euch mit an ihren Spieletisch!

5

Knusperfritte

Stich Rallye

Aus der Thematik von Stich Rallye könnte Pixar einen Film machen, da bin ich mir sicher. Zwar käme das Stichelement hier nicht vor, aber mit der wilde...

  • 1
  • 2
  • 8