3 - lasche Fritte

3

Lasche Fritte

Tulpenfieber

Die Erwartungen gehen hoch, wenn auf einem Spiel Uwe Rosenberg steht. So auch bei Tulpenfieber, was bei Amigo Spiele herausgekommen ist. Uwe Rosenberg...

3

Lasche Fritte

Silent Planet

Jetzt aber mal den Babbel halten bitte schön. Denn im Weltraum und auf Silent Planet hört Dich niemand sprechen. Also, Zeigefinger auf die Lippen und ...

3

Lasche Fritte

Fringers

Auf die Ringe - fertig - los! Ringe stapeln in der Gruppe mit Fringers.

3

Lasche Fritte

Combo Color

COMBO COLOR HAT 6,5 PUNKTE BEI BGG??? Ja, genau so fange ich diesen Artikel an. So und nicht anders. Er ist auf eine Schnapszahl terminiert, weil ...

3

Lasche Fritte

Clash of Vikings

Was machen Wikinger in ihrer Freizeit? Bei einem Turnier antreten, um die Trophäe zu bekommen. DIE Wikingertrophäe. Das können wir dank Queen Games nu...

3

Lasche Fritte

Adventure Games – Die Vulkaninsel

Platz da, ich hab 'ne Ziege im Gepäck! Wisst ihr noch? Hier haben wir euch das erste Mal von den Adventure Games berichtet. Also... HIER ... ...

3

Lasche Fritte

Dance of the Fireflies

Es gibt Pflanzen, die blühen in der Nacht auf, der Anzahl, die tagsüber erblühen ist aber weitaus mehr. Auf jeden Fall versucht die Blume eins: Aufzub...

3

Lasche Fritte

Pikoko

Eins schwamm ein bildschöner Pfau am Wasserrand des stolzen Landes entlang und blätterte seine Federn der Sonne entgegen. Dem Neider ein Pfauenfederdo...

3

Lasche Fritte

Pechvogel

Oh weh, oh weh, das Würfelspiel Pechvogel zeigt sich als Unglücksrabe unter den Würfelspielen. Schon lange habe ich mich nicht bei so einem Spiel gela...

3

Lasche Fritte

So Typisch!

So so, ein Kommunikationsspiel mit Klischeebildung und Stereotypisierung. Na das ist ja wieder mal typisch. Ne, eben nicht. So Typisch! Denn genauso n...

3

Lasche Fritte

Dealmaker

"Ey, gib mir Gold, dann kriegst du 2 Blumen!" Klingt komisch, kann aber ein Satz sein, der nicht nur einmal bei Dealmaker fällt. Und warum das so ist,...

3

Lasche Fritte

Schaben jagen

Schaben jagen - diese Worte in dieser Kombination gehen so richtig gut über die Lippen, finde ich. Schaben jagen. Das klingt gut. Aber ob sich das auc...