Frittenrezensionen

Diese Karten bringen dich auf neue Ideen

Kennt ihr das? Ihr habt eine gute, kreative Idee, setzt euch hin, schreibt eure Gedanken auf und dann ... irgendwann ... nix. Leere. Ende. Irgendwo ge...

Die Mayotube der Spielfritte – Guten APPetit – Splendor digital spielen

Wenn die ganze Welt aus den Fugen gerät. Durch die Ereignisse der letzten Monate konnten wir nicht immer in echt zusammen spielen. Aber digital kann ...

6

Gute Fritte

Don Carlo

Geheimagent 007 reist nirgendwohin. Und wo liegt eigentlich Absurdistan?

6

Gute Fritte

7

Superfritte

Zen Garden

Wo können wir am besten entspannen? Im Liegestuhl? Vor dem Kamin? Auf dem Wasser treibend? Oder gar im Garten? Nun, einen Garten muss mensch erst mal ...

6

Gute Fritte

Escape Room Das Spiel Duo – Prison Island und Asylum

Ihr kennt sicherlich die Escape Room Spiele von Noris, nicht wahr? Die mit dem Chrono Decoder. Wir haben ja hier und da schon berichtet. Neben den reg...

6

Gute Fritte

The Queen´s Collection

Die Königin hat Geburtstag und zum Feste gibt´s ne Pöppeltorte. Und eine Menge Spiele. Queen Games kann nun auf 30 Jahre bestehen zurückschauen, haben...

6

Gute Fritte

DODELIDO Extreme

„Hollerie Du Dödel Di!“ Nein, hier wird keine Jodeldiplomsprüfung abgehalten, denn bei DODELIDO Extreme haben wir gar keine Zeit zum Jodeln. Dafür ist...

7

Superfritte

Poule Poule

Ein Spiel mit Hühnern, Eier und Füchsen bei dem man zählen muss fehlt uns noch? Das dachte sich auch die Game Factory und hat Anfang des Jahres Poule ...

5

Knusperfritte

Arkham Horror – Letzte Stunde

Mal wieder nach Arkham? Machen wir - und jetzt dauert das Ganze gar nicht mehr 3 Stunden, sondern wir können bei Arkham Horror - Letzte Stunde nun auc...

7

Superfritte

Nope

Zocken wir Nope? Jup! Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg hat die Game Factory ein neues Anti-Mau-Mau präsentiert mit dem hippen Namen "Nope". W...

8

Absolute Superfritte

Spicy

Ich gehöre zu den Leuten, die Nachos mit Käsesauce und extra viel Pepperoni essen. Wirklich viel Pepperoni, schön scharf, sodass es mehrmals weh tut...