Das Gewinnspiel: Die Abenteuer des Robin Hood ist vorbei!

Das Gewinnspiel ist vorbei!

Leute, Leute, ihr habt es uns echt nicht leicht gemacht. Wir wollten ja in unserem Gewinnspiel von euch lustige, absurde und möglichst falsche Sätze haben, die Funfairist aus dem Buch von Die Abenteuer des Robin Hood vorliest. Ihr habt euch alle mächtig ins Zeug gelegt und wir hatten wirklich viel Unterhaltung, dank euch! Danke!

Wenn ihr nochmal nachlesen wollt, was wir über Robin Hood denken, dann schaut hier in unseren Bericht.

Es gab so viele lustige Einsendungen, dass es uns nicht leicht fiel, einen Gewinner auszusuchen. Aber, wir haben es getan! Und dank ihm könnt ihr jetzt erfahren, was Funfairist wirklich vorliest:

 

 

Glaubt uns, wenn wir könnten, dann hätten wir noch mehr Preise verteilt. Aber es gibt jetzt gerade eben nur diesen einen Preis. Daher: Seid nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt. Wir können euch verraten: Das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern und wird bald bei uns auf der Seite stattfinden. Dann habt ihr eine neue Chance auf einen super Gewinn!

Jetzt freuen wir uns aber alle erstmal mit unserem Gewinner und wünschen dir, lieber Björn K., ganz viel Spaß mit deinem Gewinn und viel Freude beim Erkunden des Sherwood Forest!

Danke auch an dieser Stelle noch einmal an Kosmos, die uns das Spiel für die Verlosung kostenfrei zur Verfügung gestellt haben!

Frittentexte

Die Spielfritte unterwegs – Pegasus Pressetag 2019

Fritten essen bei Pegasus vor Essen. Vielleicht wundert ihr euch gerade, dass der Text im Artikel anders aussieht, als das, was ihr sonst kennt. Das liegt daran...

Come out playing!

Was spielt das schon für eine Rolle? Spielt es überhaupt eine, oder eine ganz entscheidende Rolle? Und was ist „es“? Lesben, Schwule, Bisexuelle, trans* Mensche...

5-Minute Dungeon in Bild und Ton | #amüsgöll

Eine neue Folge aus der Reihe #amüsgöll ist draußen, und wer wissen will, wie man in einem Dungeon kleinen Fieslingen die Visage poliert, der sollte sich den Cl...

Die Spielfritte setzt sich wöchentlich #spielendfürtoleranz ein

Egal, in welchem Spektrum Du zu Hause bist, be part of the Rainbow mit der Spielfritte und der BrettspielUnion Dortmund. Spielend für Toleranz ist für uns nicht...

Funs Dreier: Bejeweled, Cut the Rope und Wo ist mein Wasser?

Hallo alle zsuammen, ich begrüße euch wieder zu einem weiteren Text in der Rubrik „Funs Dreier“. Wenn ihr noch keinen Text aus dieser Rubrik gelesen haben sollt...

Funs Dreier: Typisch Mann, Typisch Frau, Grimoria und Macroscope

Hallo und herzlich Willkommen zu Funs Dreier, bei dem ich euch 3 Spiele kurz vorstellen möchte, die (unter anderem) ein bestimmtes Element von „Spielzutat“ nutz...

Meeple on Tour by Simone Spielt

Milly ist zu Besuch bei den Spielfritten und stellt ganz schön viele Fragen ...

Funs Dreier: Portobello Market, Vienna und Draco

Hallo alle zusammen, ich möchte euch hier meine neue Rubrik vorstellen, in der ich auf 3 Spiele eingehe und diese in einer Minirezension zusammenfasse. In „Funs...