FRY-Day

Frittenstream der SPIELdigital 2020: Die Spielfritte spielt Switch and Signal

TSCHUTSCHU! Lang ist´s irgendwie schon her, aber wenn ihr Bock habt, Funfairist und Kaddy beim kooperativen Switch and Signal spielen zuzuschauen, ...

Frittenstream der SPIELdigital 2020: Robin von Asmodee ist zu Besuch

Kuchen und Spiele Wer braucht schon Brot, wenn er Spiele haben kann? ;-) Robin von Asmodee erzählte uns im Stream der SPIELdigital 2020 was von ...

Frittenstream der SPIELdigital 2020: Der Brettspieldude und das Rajas Würfelspiel

Oldie but Goldie Damit ist nicht unser Gast aus dem Stream der SPIELdigital 20 gemeint, sondern eher, dass das Video ja jetzt schon ein bisschen äl...

Frittenstream der SPIELdigital 2020: In Greenville passieren Dinge

Kennt ihr schon unser Video zu Greenville? Falls nicht: keine Sorge - wir haben es auch nochmal im Stream gezeigt. Und diesen Teil des Streams gibt´s ...

Frittenstream der SPIELdigital 2020: Der Brettspieldude spielt mit uns

Essen und Spielen! Der Brettspieldude war ja zum Abendessen bei uns. Aber natürlich wurde auch was gespielt: Magnefix mit Octopusfingern und 5 Seconds...

Frittenstream der SPIELdigital 2020: Der Brettspieldude is(s)t zu Besuch

Auch echten Besuch hatten wir in unserem Stream zur SPIELdigital 2020. Der Brettspieldude war zum Essen, Quatschen und Spielen bei uns. Viel Spaß!

Frittenstream der SPIELdigital 2020: Der Lachflash des Todes

Häppchenweise gehts weiter Heute gibt´s das legendäre Lachflash-Frühstück aus unserem Stream während der SPIELdigital 2020 für euch! Viel Spaß!

Frittenstream der SPIELdigital 2020: Frittenplausch mit Marek Blàha

Marek war in unserem Stream während der SPIELdigital zu Besuch, seines Zeichens Illustrator und Frittenfreund.

Schlechte Träume? Nicht mit Traumfänger von Space Cow! Niedlich, robust und verträumt!

Es ist wieder FRY-Day! Funfairist und Kaddy haben sich #Traumfänger von #SpaceCow / #Asmodee angeschaut und spielen es für euch auch an. Außerdem wird...

Dinner for One von Ravensburger für Ohr und Auge

Es ist wieder FRY-DAY und heute zeigt sich die Spielfritte kreativ - eine Kreati-vritte sozusagen. Dinner for One liegt heute auf dem Tisch und wie di...

Erklärt und fett gespielt: Switch & Signal vom Kosmos Verlag in der MayoTube

Switch & Signal - Gemeinsam ans Ziel ist eine Herbstneuheit 2020 von Kosmos. Wir erklären es und spielen es für euch in der MayoTube.

  • 1
  • 2
  • 5