Frittenstream der SPIELdigital 2020: Der Brettspieldude und das Rajas Würfelspiel

Oldie but Goldie

Damit ist nicht unser Gast aus dem Stream der SPIELdigital 20 gemeint, sondern eher, dass das Video ja jetzt schon ein bisschen älter ist. Aber wir wollen es euch trotzdem nicht vorenthalten. Alsoooooo:

Es ist wieder FRY-Day! Wir zeigen euch unsere Stream-Schnipsel von der letzten #spieldigital! Der Brettspieldude war bei uns und wir spielen Rajas of the Ganges – The Dice Charmers.

Images

No items found.

Das würde Dich auch interessieren

Escape – Der Fluch des Tempels

Man hat nur noch ihre Schreie vernehmen können. Ein lautes „ESCAPE“ schallte aus dem Tempel, und schon bald brach der Tempel in sich zusammen und begrub 6 tapfe...

Arschbombe

Heute war ein schrecklicher Tag – ein Tag des Todes. Bei einem Arschbomben-Turnier in einem Schwimm- und Freizeitbad kam es zu schrecklichen Vorfällen. Wir möch...

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Wir schauen mal ganz genau hin. 6 Bildausschnitte. Welche Spiele wurden hier unter die Lupe genommen. Kennst Du sie?

Das ganze Spiel in 5 Sekunden

Manche Spiele ziehen sich über Stunden. Dieses hier dauert noch nicht mal 5 Sekunden, und fasst ein komplexes Spiel schnell zusammen. Glaubse nicht? Wohl!

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Noch mal eben die Brille geputzt und dann ganz genau hingeschaut. In der Makrofritte sind 6 Bildausschnitte für Dich zusammengestellt. Kennst Du die Spiele?

Das ganze Spiel in 5 Sekunden

Du hast keine Zeit für ein Spielchen? 5 Sekunden hast Du doch, oder? Das ganze Spiel in 5 Sekunden ...

0:00
0:00