Frittenstream der SPIELdigital 2020: Der Brettspieldude und das Rajas Würfelspiel

Oldie but Goldie

Damit ist nicht unser Gast aus dem Stream der SPIELdigital 20 gemeint, sondern eher, dass das Video ja jetzt schon ein bisschen älter ist. Aber wir wollen es euch trotzdem nicht vorenthalten. Alsoooooo:

Es ist wieder FRY-Day! Wir zeigen euch unsere Stream-Schnipsel von der letzten #spieldigital! Der Brettspieldude war bei uns und wir spielen Rajas of the Ganges – The Dice Charmers.

Images

No items found.

Das würde Dich auch interessieren

AARGHtect

Dieser AARGH!tect hat ein letztes Mal Häuser gebaut. Da wurde einmal zu fest zugeschlagen – und dann das. Das war´s.

Das ganze Spiel in 5 Sekunden

Wie? Was? Keine Zeit für ein Spiel? Noch nicht mal 5 Sekunden? Au man, Du bist ja busy ...

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

In dieser Collage sind 6 Makroaufnahmen von Spielen. Kennst Du sie? Solltest Du nicht weiter wissen, unter dem Bild findest Du die Lösungen. Viel Spaß.

Escape – Der Fluch des Tempels

Man hat nur noch ihre Schreie vernehmen können. Ein lautes „ESCAPE“ schallte aus dem Tempel, und schon bald brach der Tempel in sich zusammen und begrub 6 tapfe...

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Es ist wieder Ratestunde angesagt. Oder besser: Wissen, statt raten. In dieser Collage haben wir 6 Bildausschnitte gepackt. Erkennst Du die Spiele?

Mogel Motte

Am Valentinstag, da ist es passiert. Die Mücke aus dem Spiel Mogelmotte hat ein letztes mal gesummt. Kein „bzzzzZ“ mehr, keine fiesen Stiche… Sie wurde zerstört...