Frittenstream der SPIELdigital 2020: Der Brettspieldude und das Rajas Würfelspiel

Oldie but Goldie

Damit ist nicht unser Gast aus dem Stream der SPIELdigital 20 gemeint, sondern eher, dass das Video ja jetzt schon ein bisschen älter ist. Aber wir wollen es euch trotzdem nicht vorenthalten. Alsoooooo:

Es ist wieder FRY-Day! Wir zeigen euch unsere Stream-Schnipsel von der letzten #spieldigital! Der Brettspieldude war bei uns und wir spielen Rajas of the Ganges – The Dice Charmers.

Images

No items found.

Das würde Dich auch interessieren

Das ganze Spiel in 5 Sekunden

Ein Spiel in 5 Sekunden? Oder sogar noch schneller? Das zeig mir mal. Gerne! Hier: Schau mal. Bekommst Du das Spiel raus?

City of Horror

Die Straßen waren verwüstet und es herrschte Panik. Ihr wart auf der Suche nach Nahrung, leckeren, saftigen Gehirnen. Doch eure Suche sollte kein gutes Ende neh...

Arschbombe

Heute war ein schrecklicher Tag – ein Tag des Todes. Bei einem Arschbomben-Turnier in einem Schwimm- und Freizeitbad kam es zu schrecklichen Vorfällen. Wir möch...

Das ganze Spiel in 5 Sekunden

Du hast keine Zeit für ein Spielchen? 5 Sekunden hast Du doch, oder? Das ganze Spiel in 5 Sekunden ...

AARGHtect

Dieser AARGH!tect hat ein letztes Mal Häuser gebaut. Da wurde einmal zu fest zugeschlagen – und dann das. Das war´s.

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Hier eine weitere Collage für Dich. Und? Erkennst Du die Spiele? Oder verzweifelst Du? Keine Sorge, die Lösungen stehen weiter unten unter dem Bild.