Frittenstream der SPIELdigital 2020: Der Brettspieldude und das Rajas Würfelspiel

Oldie but Goldie

Damit ist nicht unser Gast aus dem Stream der SPIELdigital 20 gemeint, sondern eher, dass das Video ja jetzt schon ein bisschen älter ist. Aber wir wollen es euch trotzdem nicht vorenthalten. Alsoooooo:

Es ist wieder FRY-Day! Wir zeigen euch unsere Stream-Schnipsel von der letzten #spieldigital! Der Brettspieldude war bei uns und wir spielen Rajas of the Ganges – The Dice Charmers.

Images

No items found.

Das würde Dich auch interessieren

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

In dieser Collage sind 6 Makroaufnahmen von Spielen. Kennst Du sie? Solltest Du nicht weiter wissen, unter dem Bild findest Du die Lösungen. Viel Spaß.

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Und wieder darf gerätselt werden. In der heutigen Makrofritte musst Du schon genau hinschauen. Kennst Du die Lösungen? Viel Spaß beim raten.

City of Horror

Die Straßen waren verwüstet und es herrschte Panik. Ihr wart auf der Suche nach Nahrung, leckeren, saftigen Gehirnen. Doch eure Suche sollte kein gutes Ende neh...

Das ganze Spiel in 5 Sekunden

Wie? Was? Keine Zeit für ein Spiel? Noch nicht mal 5 Sekunden? Au man, Du bist ja busy ...

King of Tokyo

Was für eine Kreatur! Was für eine Schöpfung! Was für ein Geniestreich! Halb Maschine – halb Hase. Das war ein Meisterwerk. Genau: WAR. Denn Cyberbunny ist von ...

Kackel Dackel

Wir nehmen Abschied, denn er hat genug ausgeschieden. Kackel Dackel, Dein Dackelarschloch hast Du nun für immer zugekniffen. Wir werden Dich sehr vermissen. Auf...