Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Genau hingeschaut

Herzlich Willkommen bei der Makrofritte. Hier kannst Du mal ganz genau hinschauen und hinterfragen, ob Du ein Freak, ein Buff ein Fan bist.
Bei der Makrofritte haben wir Spielmaterial (Spielcover, Spielbretter, Karten, und vieles mehr) mal ganz nah unter die Lupe genommen, und daraus ein nettes Bilderrätsel für Dich erstellt. Eine Augenaufgabe der ganz besonderen Art. Bist Du bereit für die Makrofritte?

Hier Dein Rätsel

Hier Dein Bilderrätsel der Makrofitte. Wir haben 6 unterschiedliche Bilder für Dich zusammengepackt und diese Collage für Dich erstellt. Und? Weisst Du, um welche Spiele es sich handelt?

 

 

Die Lösungen

Wenn Du wissen willst, welche Spiele sich hinter dieser Collage befindet, so scrolle noch weiter runter, denn da haben wir die Lösungen aufgeschrieben. Aber nicht schummeln, sonst nimmst Du Dir den Knobelspaß der Makrofritte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier die Lösungen

1) Pints of Blood (HUCH! & friends)
2) Matschig (Amigo Spiele)
3) Potion Explosion (Heidelberger Spieleverlag)
4) Escape – Der Fluch des Tempels (Queen Games)
5) SmallWorld (Days of Wonder)
6) Concept (Repos Production)

Images

Das würde Dich auch interessieren

Das ganze Spiel in 5 Sekunden

Ein Spiel in 5 Sekunden? Oder sogar noch schneller? Das zeig mir mal. Gerne! Hier: Schau mal. Bekommst Du das Spiel raus?

Sitting Ducks

Es sollte ein wunderschöner Tag am See werden. Der Wind sollte ein Farnenspiel flöten und das Wasser sollte kleine Ringe werfen. Harmonie auf ewig. Doch dann, d...

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Noch mal eben die Brille geputzt und dann ganz genau hingeschaut. In der Makrofritte sind 6 Bildausschnitte für Dich zusammengestellt. Kennst Du die Spiele?

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

6 Bildausschnitte. Kennst Du sie? Versuche Dich an der Makrofritte, ein kleiner Ratespaß der Spielfritte. Lösungen gibt es weiter unten, wenn Du nicht weiter ko...

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Hier eine weitere Collage für Dich. Und? Erkennst Du die Spiele? Oder verzweifelst Du? Keine Sorge, die Lösungen stehen weiter unten unter dem Bild.

Arschbombe

Heute war ein schrecklicher Tag – ein Tag des Todes. Bei einem Arschbomben-Turnier in einem Schwimm- und Freizeitbad kam es zu schrecklichen Vorfällen. Wir möch...