Sitting Ducks

Alles hat ein „Ente“ …

Eigentlich herrschte friedliche Ruhe, dort am See Amigo. Die Bienen summten ein Lied, die Grillen rieben sich die Schenkel warm, und leise und friedlich schlummerten die Enten und Erpel auf dem See. Doch sie wurden beobachtet. Knarren und Doppelläufe zielten auf die fedrigen Schnatterer, und schon bald saß kein Tierchen mehr still. Aus Sitting Ducks wurden bald Putenschnitzel halb und halb. Wir nehmen heute Abschied von diesen wunderbaren Tiere, die böswillig heute niedergemetzelt wurden.

Enten und Erpel tun wirklich niemanden etwas, siehe HIER. Sie schwimmen sanft und friedlich auf Gewässern, schnattern kleine Melodien und dienen sogar Zeichentrickzeichner als Erfolgsvorlage. Doch, wenn die Jagdsaison ausgerufen wird, gibt es keinen Frieden mehr. Selbst unter Enten und Erpel nicht mehr. Da wird gedrängelt, geschupst, überholt und durcheinander gebracht. Niemand dieser Entenvögel ist sicher, wenn die Angst vorm Knarrenschuss besteht. Man ist gierig nach ihrem Fleisch, oder auch nur nach den schönen Federn.

Wir möchten heute Abschied nehmen. Ein wildes Gemetzel fand am See Amigo statt, und Federn flogen blutig in der Gegend herum. Aus Freund wurde Feind und nette Nachbarn wurden zu blutrünstigen Schlächtern. Wir sind erschüttert über den Zerfall der Welt. Lasst uns trauen um die einst ‚Sitting Ducks‘!

 

Images

Das würde Dich auch interessieren

Das ganze Spiel in 5 Sekunden

Manche Spiele ziehen sich über Stunden. Dieses hier dauert noch nicht mal 5 Sekunden, und fasst ein komplexes Spiel schnell zusammen. Glaubse nicht? Wohl!

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

In dieser Collage sind 6 Makroaufnahmen von Spielen. Kennst Du sie? Solltest Du nicht weiter wissen, unter dem Bild findest Du die Lösungen. Viel Spaß.

Bravo Traube

Mit tiefster Anteilnahme … so trauern wir heute um die zarten und süßen Früchte, die so elendich zu Grunde gehen mussten. Bravo-Traube, jedoch so „bravo“ war es...

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Und wieder darf gerätselt werden. In der heutigen Makrofritte musst Du schon genau hinschauen. Kennst Du die Lösungen? Viel Spaß beim raten.

MB präsentiert … ´GONG`

Mit tiefster Anteilnahme … so trauern wir heute um einen Klang, der uns alle wach machte, der unsere Aufmerksamkeit erregte, unsere Wünsche einläutete. Wir werd...

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Noch mal eben die Brille geputzt und dann ganz genau hingeschaut. In der Makrofritte sind 6 Bildausschnitte für Dich zusammengestellt. Kennst Du die Spiele?