City of Horror

Ihr habt den Kampf verloren.

Es sollte ein ganz normaler Abend in der City of Horror werden. Doch dann bekamt ihr plötzlich Hunger. Wieso nur? Vielleicht, weil ihr einfach gestrickte Zombies wart…

Auf der Suche nach frischen Gehirnen habt ihr die Stadt verwüstet. Aber ihr habt die Rechnung ohne Oma und Opa gemacht. Oma kann nicht laufen und auf Opa hört niemand, wenn abgestimmt werden soll, wer euch zum Fraß vorgeworfen werden soll. Die Wut packte die beiden und endlich wollten sie einmal gehört werden. Leider wart ihr ihnen im Weg. Sie säuberten die Stadt von euch, auch, wenn sie die Blondine auf dem Wasserturm nicht retten konnten und auch der Dieb dran glauben musste und aus dem Krankenhaus geschmissen wurde, um euch eine Zwischenmahlzeit zu sein. Davon habt ihr jetzt nichts mehr. Ich weiß, ihr versteht das nicht…. weil ihr einfach gestrickte Zombies wart…

 

Images

Das würde Dich auch interessieren

Arschbombe

Heute war ein schrecklicher Tag – ein Tag des Todes. Bei einem Arschbomben-Turnier in einem Schwimm- und Freizeitbad kam es zu schrecklichen Vorfällen. Wir möch...

Das ganze Spiel in 5 Sekunden

Ein Spiel in 5 Sekunden? Oder sogar noch schneller? Das zeig mir mal. Gerne! Hier: Schau mal. Bekommst Du das Spiel raus?

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Und wieder darf gerätselt werden. In der heutigen Makrofritte musst Du schon genau hinschauen. Kennst Du die Lösungen? Viel Spaß beim raten.

MB präsentiert … ´GONG`

Mit tiefster Anteilnahme … so trauern wir heute um einen Klang, der uns alle wach machte, der unsere Aufmerksamkeit erregte, unsere Wünsche einläutete. Wir werd...

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

In dieser Collage sind 6 Makroaufnahmen von Spielen. Kennst Du sie? Solltest Du nicht weiter wissen, unter dem Bild findest Du die Lösungen. Viel Spaß.

City of Horror

Die Straßen waren verwüstet und es herrschte Panik. Ihr wart auf der Suche nach Nahrung, leckeren, saftigen Gehirnen. Doch eure Suche sollte kein gutes Ende neh...