Azteka

Der Tod des Todes

Es ist ein uralter Kampf, der Kampf zwischen Leben und Tod. Beide bedingen einander, und doch herrscht dieser uralte Kampf seit millionen von Jahren – und er wird auch ewig anhalten. Ewig? Nun, vielleicht nicht, denn heute nehmen wir mit teifster Anteilnahme Abschied vom Tod. Er verlor den Kampf mit dem Leben im Kreis des Lebens. HUCH! & Friede haben die Arena des Kampfes in Azteka erstehen lassen. Eine kreisförmige Arena mit 8 Abschnitten. Hier gaben sich Leben und Tod strategisch die Hiebe, die sie austeilen konnten.

Wir nehmen Abschied vom Tod, der heute im Kreis des Lebens den Kampf verlor. Und wir fragen uns: Wie stirbt der Tod eigentlich? Was wartet auf ihn, wenn er über den Regenbogen gegangen ist? Und was will das Leben nun machen – so ganz ohne den Tod? Fragen über Fragen … Lasst uns trauern um den Tod des Todes.

 

Images

Das würde Dich auch interessieren

MB präsentiert … ´GONG`

Mit tiefster Anteilnahme … so trauern wir heute um einen Klang, der uns alle wach machte, der unsere Aufmerksamkeit erregte, unsere Wünsche einläutete. Wir werd...

Escape – Der Fluch des Tempels

Man hat nur noch ihre Schreie vernehmen können. Ein lautes „ESCAPE“ schallte aus dem Tempel, und schon bald brach der Tempel in sich zusammen und begrub 6 tapfe...

Das ganze Spiel in 5 Sekunden

Du hast keine Zeit für ein Spielchen? 5 Sekunden hast Du doch, oder? Das ganze Spiel in 5 Sekunden ...

Mogel Motte

Am Valentinstag, da ist es passiert. Die Mücke aus dem Spiel Mogelmotte hat ein letztes mal gesummt. Kein „bzzzzZ“ mehr, keine fiesen Stiche… Sie wurde zerstört...

Boom Boom Ballon

Mit tiefster Anteilnahme … so trauern wir heute um unser Ballönchen. Boom Boom Ballon war Dein Verderben und Dein „Folterstuhl“ zu gleich. Oh Du grausame Welt …

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Noch mal eben die Brille geputzt und dann ganz genau hingeschaut. In der Makrofritte sind 6 Bildausschnitte für Dich zusammengestellt. Kennst Du die Spiele?