Azteka

Der Tod des Todes

Es ist ein uralter Kampf, der Kampf zwischen Leben und Tod. Beide bedingen einander, und doch herrscht dieser uralte Kampf seit millionen von Jahren – und er wird auch ewig anhalten. Ewig? Nun, vielleicht nicht, denn heute nehmen wir mit teifster Anteilnahme Abschied vom Tod. Er verlor den Kampf mit dem Leben im Kreis des Lebens. HUCH! & Friede haben die Arena des Kampfes in Azteka erstehen lassen. Eine kreisförmige Arena mit 8 Abschnitten. Hier gaben sich Leben und Tod strategisch die Hiebe, die sie austeilen konnten.

Wir nehmen Abschied vom Tod, der heute im Kreis des Lebens den Kampf verlor. Und wir fragen uns: Wie stirbt der Tod eigentlich? Was wartet auf ihn, wenn er über den Regenbogen gegangen ist? Und was will das Leben nun machen – so ganz ohne den Tod? Fragen über Fragen … Lasst uns trauern um den Tod des Todes.

 

Images

Das würde Dich auch interessieren

Bravo Traube

Mit tiefster Anteilnahme … so trauern wir heute um die zarten und süßen Früchte, die so elendich zu Grunde gehen mussten. Bravo-Traube, jedoch so „bravo“ war es...

Escape – Der Fluch des Tempels

Man hat nur noch ihre Schreie vernehmen können. Ein lautes „ESCAPE“ schallte aus dem Tempel, und schon bald brach der Tempel in sich zusammen und begrub 6 tapfe...

Sitting Ducks

Es sollte ein wunderschöner Tag am See werden. Der Wind sollte ein Farnenspiel flöten und das Wasser sollte kleine Ringe werfen. Harmonie auf ewig. Doch dann, d...

AARGHtect

Dieser AARGH!tect hat ein letztes Mal Häuser gebaut. Da wurde einmal zu fest zugeschlagen – und dann das. Das war´s.

Arschbombe

Heute war ein schrecklicher Tag – ein Tag des Todes. Bei einem Arschbomben-Turnier in einem Schwimm- und Freizeitbad kam es zu schrecklichen Vorfällen. Wir möch...

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Es ist wieder Ratestunde angesagt. Oder besser: Wissen, statt raten. In dieser Collage haben wir 6 Bildausschnitte gepackt. Erkennst Du die Spiele?