Das ganze Spiel in 5 Sekunden

Keine Zeit

Spiele sind einfach großartig. Und beinah jeden Tag könnte man weitere Spiele entdecken, die man auspacken, spielen und erleben möchte. Doch leider mangelt es nicht immer an der mangelnden Knete oder der Schwierigkeit des Beschaffens, vielmehr hapert es hier und da an zu knapper Zeit, die einem zur Verfügung steht.

So manche Spiele verlangen von einem gut und gerne 30 Minuten ab, manch andere brauchen schon knapp ne Stunde, und wieder andere bringen Menschen für mehrere Stunden an den Tisch. Und da wären wir bei einem weiteren Punkt. Spiele sind in Gruppen zu spielen. Auch wenn es viele Solitärspiele da draußen gibt, so spielt man doch zumindest ab 2 aufwärts Spiele. So verlangen Spiele auch die Zeit von anderen ab, die zeitgleich zusammen ein Spiel erleben.

Diese Zeit hat man nicht immer. Wie gut, dass es hier die Spielfritte gibt, denn die lässt Dich nun Spiele in 5 Sekunden erleben. Hammer? Hammer!

Erlebe hier ein ganzes Spiel in 5 Sekunden, das auf das Wichtigste heruntergeschraubt wurde. Erkennst Du es? Gerne teile Deine Antwort als Kommentar oder über unsere sozialen Netzwerke.

 


Die Idee stammt vom Design- und Werbestudio H-57 in Mailand, die mit ihren Piktogramm-Arrangements historische, künstlerische und literarische Geschichten wiedergaben. Sehr zu empfehlen sind die beiden Bücher: „Das Leben in 5 Sekunden“ und „Der ganze Film in 5 Sekunden“.

Images

Das würde Dich auch interessieren

Azteka

Es ist ein uralter Kampf der wohl bekanntesten Kontrahenten der Ewigkeit. In Azteka bekämpfen sich im Kreis des Lebens der Tod und das Leben selbst. Heute ging ...

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Noch mal eben die Brille geputzt und dann ganz genau hingeschaut. In der Makrofritte sind 6 Bildausschnitte für Dich zusammengestellt. Kennst Du die Spiele?

MB präsentiert … ´GONG`

Mit tiefster Anteilnahme … so trauern wir heute um einen Klang, der uns alle wach machte, der unsere Aufmerksamkeit erregte, unsere Wünsche einläutete. Wir werd...

Boom Boom Ballon

Mit tiefster Anteilnahme … so trauern wir heute um unser Ballönchen. Boom Boom Ballon war Dein Verderben und Dein „Folterstuhl“ zu gleich. Oh Du grausame Welt …

Kackel Dackel

Wir nehmen Abschied, denn er hat genug ausgeschieden. Kackel Dackel, Dein Dackelarschloch hast Du nun für immer zugekniffen. Wir werden Dich sehr vermissen. Auf...

Escape – Der Fluch des Tempels

Man hat nur noch ihre Schreie vernehmen können. Ein lautes „ESCAPE“ schallte aus dem Tempel, und schon bald brach der Tempel in sich zusammen und begrub 6 tapfe...