King of Tokyo

Cyberbunny ist tot.

Der Laborhase hieß Schnupper. Aus einem weißen flauschigen Hasen sollte Cyberbunny werden, der King of Tokio. Unter der Verwendung von 750.000 Schrauben, altem Wellblech, 300 Schubkarren Schrott und einer Mischung aus Karottenmus und Löwenzahn ist dieser gigantische Riesenhasenroboter gebaut worden. Er sollte Tokio und all die fiesen Gesellen in ihm dem Erdboden nieder machen. SOLLTE. Doch leider wurde das alte Edo sein Verderben.

In der Finanz- und Handelsstadt sollte Cyberbunny nicht nur die 23 Bezirke niedertrampeln, sondern auch diese fiesen Bestien zur Strecke bringen. Cyberbunny sollte sie boxen, sie treten, sie gegen die Häuser schleudern mit seinen Metalltatzen. Doch nach nur wenigen Minuten ward aus dem stählenden Koloss nur ein Häufchen Wabbelmetall übrig geblieben. Dabei hast Du in den Tests so gut abgeschnitten.

Wir tragen Dich heute zu Grabe, besser, bringen Dich zum Schrotthändler und streichen noch ein paar Yen ein. Und dann werden wir weiter forschen, nach der ultimativen Killerbestie. Vielleicht ein Killerkarnickel? Ein Monstermümmel? Oder eine Katastrophenklopfer? Jetzt wissen wir es noch nicht.

Ruhe in Frieden, Du Hasenzähnchen. Wir werden Dich nie vergessen.

 

Images

Das würde Dich auch interessieren

Boom Boom Ballon

Mit tiefster Anteilnahme … so trauern wir heute um unser Ballönchen. Boom Boom Ballon war Dein Verderben und Dein „Folterstuhl“ zu gleich. Oh Du grausame Welt …

King of Tokyo

Was für eine Kreatur! Was für eine Schöpfung! Was für ein Geniestreich! Halb Maschine – halb Hase. Das war ein Meisterwerk. Genau: WAR. Denn Cyberbunny ist von ...

Escape – Der Fluch des Tempels

Man hat nur noch ihre Schreie vernehmen können. Ein lautes „ESCAPE“ schallte aus dem Tempel, und schon bald brach der Tempel in sich zusammen und begrub 6 tapfe...

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

6 Bildausschnitte. Kennst Du sie? Versuche Dich an der Makrofritte, ein kleiner Ratespaß der Spielfritte. Lösungen gibt es weiter unten, wenn Du nicht weiter ko...

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

In dieser Collage sind 6 Makroaufnahmen von Spielen. Kennst Du sie? Solltest Du nicht weiter wissen, unter dem Bild findest Du die Lösungen. Viel Spaß.

MB präsentiert … ´GONG`

Mit tiefster Anteilnahme … so trauern wir heute um einen Klang, der uns alle wach machte, der unsere Aufmerksamkeit erregte, unsere Wünsche einläutete. Wir werd...