Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Genau hingeschaut

Herzlich Willkommen bei der Makrofritte. Hier kannst Du mal ganz genau hinschauen und hinterfragen, ob Du ein Freak, ein Buff ein Fan bist.
Bei der Makrofritte haben wir Spielmaterial (Spielcover, Spielbretter, Karten, und vieles mehr) mal ganz nah unter die Lupe genommen, und daraus ein nettes Bilderrätsel für Dich erstellt. Eine Augenaufgabe der ganz besonderen Art. Bist Du bereit für die Makrofritte?

Hier Dein Rätsel

Hier Dein Bilderrätsel der Makrofitte. Wir haben 6 unterschiedliche Bilder für Dich zusammengepackt und diese Collage für Dich erstellt. Und? Weisst Du, um welche Spiele es sich handelt?

 

 

Die Lösungen

Wenn Du wissen willst, welche Spiele sich hinter dieser Collage befindet, so scrolle noch weiter runter, denn da haben wir die Lösungen aufgeschrieben. Aber nicht schummeln, sonst nimmst Du Dir den Knobelspaß der Makrofritte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier die Lösungen

1) T.I.M.E Stories (Space Cowboys)
2) Die Baumeister (Asmodee)
3) Tobago (Zoch)
4) Wanzen Tanzen (Amigo Spiele)
5) Relic Runners (Days of Wonder)
6) Pick a Pig (Heidelberger Spieleverlag)

Images

Das würde Dich auch interessieren

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Noch mal eben die Brille geputzt und dann ganz genau hingeschaut. In der Makrofritte sind 6 Bildausschnitte für Dich zusammengestellt. Kennst Du die Spiele?

AARGHtect

Dieser AARGH!tect hat ein letztes Mal Häuser gebaut. Da wurde einmal zu fest zugeschlagen – und dann das. Das war´s.

Arschbombe

Heute war ein schrecklicher Tag – ein Tag des Todes. Bei einem Arschbomben-Turnier in einem Schwimm- und Freizeitbad kam es zu schrecklichen Vorfällen. Wir möch...

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Es ist wieder Ratestunde angesagt. Oder besser: Wissen, statt raten. In dieser Collage haben wir 6 Bildausschnitte gepackt. Erkennst Du die Spiele?

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

In dieser Collage sind 6 Makroaufnahmen von Spielen. Kennst Du sie? Solltest Du nicht weiter wissen, unter dem Bild findest Du die Lösungen. Viel Spaß.

Escape – Der Fluch des Tempels

Man hat nur noch ihre Schreie vernehmen können. Ein lautes „ESCAPE“ schallte aus dem Tempel, und schon bald brach der Tempel in sich zusammen und begrub 6 tapfe...