Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Genau hingeschaut

Herzlich Willkommen bei der Makrofritte. Hier kannst Du mal ganz genau hinschauen und hinterfragen, ob Du ein Freak, ein Buff ein Fan bist.
Bei der Makrofritte haben wir Spielmaterial (Spielcover, Spielbretter, Karten, und vieles mehr) mal ganz nah unter die Lupe genommen, und daraus ein nettes Bilderrätsel für Dich erstellt. Eine Augenaufgabe der ganz besonderen Art. Bist Du bereit für die Makrofritte?

Hier Dein Rätsel

Hier Dein Bilderrätsel der Makrofitte. Wir haben 6 unterschiedliche Bilder für Dich zusammengepackt und diese Collage für Dich erstellt. Und? Weisst Du, um welche Spiele es sich handelt?

 

Die Lösungen

Wenn Du wissen willst, welche Spiele sich hinter dieser Collage befindet, so scrolle noch weiter runter, denn da haben wir die Lösungen aufgeschrieben. Aber nicht schummeln, sonst nimmst Du Dir den Knobelspaß der Makrofritte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier die Lösungen

1) Imperial Sattlers (Pegasus Spiele)
2) Winter Tales (Heidelbärger Spieleverlag)
3) Karma (Amigo Spiele)
4) Lewis & Clark (Heidelbärger Spieleverlag)
5) Quantum (Fun Forge)
6) La Isla (alea)

Images

Das würde Dich auch interessieren

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

6 Bildausschnitte. Kennst Du sie? Versuche Dich an der Makrofritte, ein kleiner Ratespaß der Spielfritte. Lösungen gibt es weiter unten, wenn Du nicht weiter ko...

King of Tokyo

Was für eine Kreatur! Was für eine Schöpfung! Was für ein Geniestreich! Halb Maschine – halb Hase. Das war ein Meisterwerk. Genau: WAR. Denn Cyberbunny ist von ...

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Wir schauen mal ganz genau hin. 6 Bildausschnitte. Welche Spiele wurden hier unter die Lupe genommen. Kennst Du sie?

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Noch mal eben die Brille geputzt und dann ganz genau hingeschaut. In der Makrofritte sind 6 Bildausschnitte für Dich zusammengestellt. Kennst Du die Spiele?

AARGHtect

Dieser AARGH!tect hat ein letztes Mal Häuser gebaut. Da wurde einmal zu fest zugeschlagen – und dann das. Das war´s.

Das ganze Spiel in 5 Sekunden

Manche Spiele ziehen sich über Stunden. Dieses hier dauert noch nicht mal 5 Sekunden, und fasst ein komplexes Spiel schnell zusammen. Glaubse nicht? Wohl!