Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Genau hingeschaut

Herzlich Willkommen bei der Makrofritte. Hier kannst Du mal ganz genau hinschauen und hinterfragen, ob Du ein Freak, ein Buff ein Fan bist.
Bei der Makrofritte haben wir Spielmaterial (Spielcover, Spielbretter, Karten, und vieles mehr) mal ganz nah unter die Lupe genommen, und daraus ein nettes Bilderrätsel für Dich erstellt. Eine Augenaufgabe der ganz besonderen Art. Bist Du bereit für die Makrofritte?

Hier Dein Rätsel

Hier Dein Bilderrätsel der Makrofitte. Wir haben 6 unterschiedliche Bilder für Dich zusammengepackt und diese Collage für Dich erstellt. Und? Weisst Du, um welche Spiele es sich handelt?

 

 

 

Die Lösungen

Wenn Du wissen willst, welche Spiele sich hinter dieser Collage befindet, so scrolle noch weiter runter, denn da haben wir die Lösungen aufgeschrieben. Aber nicht schummeln, sonst nimmst Du Dir den Knobelspaß der Makrofritte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier die Lösungen

1) Dungeon Fighter (Heidelberger Spieleverlag)
2) Banana Matcho (Zoch)
3) Village (Pegasus Spiele)
4) Crazy Lab (Amigo Spiele)
5) Die Werwölfe von Düsterwald (Lui-meme)
6) Die Legenden von Andor (Kosmos)

Images

Das würde Dich auch interessieren

King of Tokyo

Was für eine Kreatur! Was für eine Schöpfung! Was für ein Geniestreich! Halb Maschine – halb Hase. Das war ein Meisterwerk. Genau: WAR. Denn Cyberbunny ist von ...

MB präsentiert … ´GONG`

Mit tiefster Anteilnahme … so trauern wir heute um einen Klang, der uns alle wach machte, der unsere Aufmerksamkeit erregte, unsere Wünsche einläutete. Wir werd...

Sitting Ducks

Es sollte ein wunderschöner Tag am See werden. Der Wind sollte ein Farnenspiel flöten und das Wasser sollte kleine Ringe werfen. Harmonie auf ewig. Doch dann, d...

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

In dieser Collage sind 6 Makroaufnahmen von Spielen. Kennst Du sie? Solltest Du nicht weiter wissen, unter dem Bild findest Du die Lösungen. Viel Spaß.

Bravo Traube

Mit tiefster Anteilnahme … so trauern wir heute um die zarten und süßen Früchte, die so elendich zu Grunde gehen mussten. Bravo-Traube, jedoch so „bravo“ war es...

Mogel Motte

Am Valentinstag, da ist es passiert. Die Mücke aus dem Spiel Mogelmotte hat ein letztes mal gesummt. Kein „bzzzzZ“ mehr, keine fiesen Stiche… Sie wurde zerstört...