Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Genau hingeschaut

Herzlich Willkommen bei der Makrofritte. Hier kannst Du mal ganz genau hinschauen und hinterfragen, ob Du ein Freak, ein Buff ein Fan bist.
Bei der Makrofritte haben wir Spielmaterial (Spielcover, Spielbretter, Karten, und vieles mehr) mal ganz nah unter die Lupe genommen, und daraus ein nettes Bilderrätsel für Dich erstellt. Eine Augenaufgabe der ganz besonderen Art. Bist Du bereit für die Makrofritte?

Hier Dein Rätsel

Hier Dein Bilderrätsel der Makrofitte. Wir haben 6 unterschiedliche Bilder für Dich zusammengepackt und diese Collage für Dich erstellt. Und? Weisst Du, um welche Spiele es sich handelt?

 

 

 

Die Lösungen

Wenn Du wissen willst, welche Spiele sich hinter dieser Collage befindet, so scrolle noch weiter runter, denn da haben wir die Lösungen aufgeschrieben. Aber nicht schummeln, sonst nimmst Du Dir den Knobelspaß der Makrofritte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier die Lösungen

1) Der Hobbit – Eine unerwartete Reise (Kosmos)
2) Unser Baumhaus (Amigo Spiele)
3) Robinson Crusoe (Pegasus Spiele)
4) Mr. Jack Pocket (Hurrican)
5) Särge schubsen (Drei Magier)
6) Orcs Orcs Orcs (Queen Games)

Images

Das würde Dich auch interessieren

Escape – Der Fluch des Tempels

Man hat nur noch ihre Schreie vernehmen können. Ein lautes „ESCAPE“ schallte aus dem Tempel, und schon bald brach der Tempel in sich zusammen und begrub 6 tapfe...

Mogel Motte

Am Valentinstag, da ist es passiert. Die Mücke aus dem Spiel Mogelmotte hat ein letztes mal gesummt. Kein „bzzzzZ“ mehr, keine fiesen Stiche… Sie wurde zerstört...

Boom Boom Ballon

Mit tiefster Anteilnahme … so trauern wir heute um unser Ballönchen. Boom Boom Ballon war Dein Verderben und Dein „Folterstuhl“ zu gleich. Oh Du grausame Welt …

Arschbombe

Heute war ein schrecklicher Tag – ein Tag des Todes. Bei einem Arschbomben-Turnier in einem Schwimm- und Freizeitbad kam es zu schrecklichen Vorfällen. Wir möch...

AARGHtect

Dieser AARGH!tect hat ein letztes Mal Häuser gebaut. Da wurde einmal zu fest zugeschlagen – und dann das. Das war´s.

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Hier eine weitere Collage für Dich. Und? Erkennst Du die Spiele? Oder verzweifelst Du? Keine Sorge, die Lösungen stehen weiter unten unter dem Bild.