Mattel Games

6

Gute Fritte

Spirits of the Wild

Nein, keine Sorge, heute geht es nicht um Geister oder irgendwas Übersinnliches oder so. Mh... obwohl? Es geht um Tiere, die uns besondere Fähigkeiten...

5

Knusperfritte

Freistil-Schach

Gehüpfe auf dem Plättchenbrett Auf der SPIEL'19 in Essen hat uns der gute Volker dieses Freistil-Schach gezeigt und ich war schon neugierig ob dess...

9

Turbofritte

Geister, Geister! Schatzsuchmeister! – Gruselkeller Erweiterung

2014 ist eins der besten Spiele zum Kinderspiel des Jahres gekürt worden; mein ach so geliebtes: Geister, Geister, Schatzsuchmeister! aus dem Hause Ma...

6

Gute Fritte

Voltage

Da ist er, der Stromkreis. Und wir können ihn polen. Positiv? Negativ? Hmmm, egal, hauptsache ich habe meine Sets zusammen und gehe siegreich aus dem ...

5

Knusperfritte

Snappy Dressers

Ja, auch so ein Faultier möchte nicht immer ganz nackelisch und zottelig am Baum kleben. Ne pinke Kappe hier, ne gelbe Brille da, jetzt noch den Schal...

7

Superfritte

Zauberlehrling gesucht

Du brauchst n Job? Dann versuche Dich doch mal als Zauberlehrling. Das wäre sicherlich was anderes, als Bäcker, Hinkelsteinklopfer oder Busfahrer. In ...