Fantasy Flight Games

5

Knusperfritte

Abgrundtief

Es hätte so eine schöne Schifffahrt mit der S.S. Atlantica werden können. Eben. Können. Aber was ist? Nicht mal an Bord eines fetten Kreuzers hat man ...

6

Gute Fritte

Marvel X-Men – Aufstand der Mutanten

Wen rufen wir, wenn Professor Xavier Hilfe braucht? Genau, unsere Lieblingsmutanten aus dem Hause Marvel. Mit X-Men Aufstand der Mutanten haben wir ei...

5

Knusperfritte

Arkham Horror – Letzte Stunde

Mal wieder nach Arkham? Machen wir - und jetzt dauert das Ganze gar nicht mehr 3 Stunden, sondern wir können bei Arkham Horror - Letzte Stunde nun auc...

7

Superfritte

Herr der Ringe – Reise durch Mittelerde

Das Weib der Ringe! Naja, ich hab nur einen. Aber ich hab hier neben mir Reise nach Mittelerde liegen, die fette Spielschachtel, in der wir in die Ges...

6

Gute Fritte

Discover

Als wir uns im letzten Jahr auf die Spielemesse hinbewegt haben, wurde ein bestimmtes Geschrei immer lauter: Asmodee bringt ein Unique-Game auf den Ma...

7

Superfritte

Fallout

Gut, dass es (noch) nicht so ist, jedoch stellen wir uns doch einmal kurz vor, draußen herrschte das totale Chaos nach einem großen Atomkrieg. Wir leb...

3

Lasche Fritte

The Witcher

The Witcher werden vielleicht einige von euch schonmal gehört haben. Es handelt sich dabei um den Namen eines PC- und Konsolenspiels. Davon gibt es au...