18

5

Knusperfritte

Kampf gegen das Spiessertum – Travel Edition und Aluhut-Erweiterung

Auffallend gelb und auffallend witzig. Das ist Kampf gegen das Spiessertum, was sehr gerne auf den Frittentisch kommt – immer noch und immer gerne wie...

6

Gute Fritte

Zona – Das Geheimnis von Tschernobyl

1986 gab es eine Kettenreaktion im Kernkraftwerk von Tschernobyl auf dem Gebiet der damaligen Sowjetisch-Sozialistischen Ukraine. Eine Sicherheitszone...

4

"Na ja"-Fritte

Drink Drank Drunk

Es ist wieder einmal an der Zeit für einen Bericht! Und zwar hat unsere Dritte Fritte Jochen sich ein Mineralwasser und Drink Drank Drunk von der Game...

7

Superfritte

Escape Tales – Low Memory

Oft reisen wir mit Spielen in die Vergangenheit, aber nicht so hier bei Escape Tales - Low Memory!

7

Superfritte

Kampf gegen das Spießertum – Shot-Erweiterung

Ja geil. Jetzt wird nicht noch mehr unter der Gürtellinie gekitzelt, bis die Tränen vor lachen aus den Augen schießen, ne jetzt wird auch noch der Sch...

7

Superfritte

5 Seconds und 5 Seconds – Nicht jugendfrei

Während du das hier liest, sind 2 Sekunden vergangen, würde ich behaupten. Hänge ich jetzt nochmal einen Satz in der gleichen Länge dran und noch ein ...

9

Turbofritte

This War of Mine

This War of Mine ist ein Brettspiel, das aus dem bestehenden Computer bzw. Playstation Spiel entwickelt wurde. Die Geschichte ist einfach erklärt: Gem...

6

Gute Fritte

Illegal

Illegal – das ist das Thema, um das es geht, hier bei Illegal. ? Das Spiel ist ab 18, höchstwahrscheinlich ob des Themas und wegen der Bebilderungen v...

4

"Na ja"-Fritte

Verdammt nochmal

Na, wie findet ihr die Vorstellung, Filzläuse zu haben, euer Handy ins Klo fallen zu lassen oder vier Tage lang Stromausfall zu haben? Und, noch besse...