15 - 30

6

Gute Fritte

Nobjects

Lass ma was malen. Das ist schon ein Satz, den ich nicht sonderlich häufig nutze. Wieso? Weil ich nicht malen kann. ICH KANN NICHT MALEN. Also echt...

6

Gute Fritte

Abra Kazam!

Seit ich denken kann bin ich Bibi Blocksberg Fan. Ich kann einige Folgen komplett mitsprechen und auch heute ist es noch so, dass ich mir manchmal ein...

3

Lasche Fritte

Size Up

"Wenn ich lüge, wächst meine Nase nicht." Pinocchio - oder auch: "Das sind nicht 20 Zentimeter, nie im Leben, kleiner Peter ..." (Ohrwurm für euch all...

6

Gute Fritte

Rat Trap

Schnupper schnupper … Das kleine Mäusenäschen schnuppert über den Tisch und strengt sich an den ollen Tilsitter zu erschnüffeln, oder auch den ollen G...

3

Lasche Fritte

Crime Master 2 – Tatort: Urlaub

Wünscht ihr euch nicht auch manchmal, dass es mehr Spiele gäbe, die man im Liegen spielen kann? Also so richtig klischeemäßig mit ner Schüssel Chips a...