20 - 40

7

Superfritte

Copenhagen – Roll & Write

Ausflug nach Dänemark, gefällig? Gut, das kann ich euch bieten. Allerdings nicht in echt, sondern nur in eurer Fantasie mit einem kleinen Spiel aus 2...

7

Superfritte

Bumúntú

Ein bunter Zoo im Pappkarton Spiele mit Tieren sind ja eigentlich immer was Feines … also … es hängt ein bisschen davon ab, welche Tiere … ein Sp...

5

Knusperfritte

Showtime

Wart ihr schon mal im Kino? Ihr wisst schon, diese kleinen bis fetten Bunker, wo es dunkel drin ist, wo alle an ihrem Popcorn knautschen, wo die flink...

6

Gute Fritte

Snow Time

Einst tummelten sich die Champions von Nah und Fern um den alten heiligen Baum, um an seine Früchte zu gelangen. Der Winter war bitter und eisig. Und ...

7

Superfritte

Downforce

Jetzt ist es schon eine ganz schön lange Zeit her, dass in Wolfgang Kramer die Idee eines Rennspiels aufschlummerte. 1974 war die Idee geboren (Tempo)...

7

Superfritte

Woodlands

Was steht eher im Mittelpunkt? Der Mechanismus oder die Geschichte? Daran mögen sich die Geister scheiden. Während manch Spiel vor Geschichte überfrac...

7

Superfritte

InBetween

InBetween ist ein kleines Kartenspiel aus dem Hause Board & Dice und der Autor ist Adam Kwapinski. Er hat auch Heroes entwickelt. Das haben wir uns hi...

4

"Na ja"-Fritte

Majesty

Ob Brauer, Hexe oder Soldat – es gibt viele wichtige Persönlichkeiten, die man um sich haben sollte, wenn man eine erfolgreiche und angesehene Königin...

5

Knusperfritte

Asterix & Obelix – Mission Zaubertrank

Wer kennt sie nicht? Asterix & Obelix. In Mission Zaubertrank von Lukas Zach und Michael Palm, was bei Pegasus Spiele erschienen ist, müssen wir Aufga...

3

Lasche Fritte

Istanbul das Würfelspiel

Istanbul gibt´s ja auch als Brettspiel. Wir schauen uns heute aber das Würfelspiel an, denn das ist gerade frisch bei Pegasus Spiele erschienen. Wir f...