3 - 7

7

Superfritte

Forgotten Waters

Forgotten Waters gehört inzwischen nicht mehr zum "Heißen Scheiß", der frisch auf den Markt gespült wurde. Es hat recht lang in meinem Regal gelegen u...

7

Superfritte

Colt Super Express

2015 heimste ein Spiel den roten Pöppel ein, was in Sachen Ausstattung und Optik ein echter Hingucker ist. Colt Express. Aber auch spielerisch ein sup...

7

Superfritte

7 Wonders – Armada

Eine Bootsfahrt, die ist lustig ... Leute, kennt ihr noch 7 Wonders? Das war Kennerspiel des Jahres 2011 und ist ein gern gesehener Klassiker auf m...

7

Superfritte

Just One

"Du, Kaddy, ich hab eine Frage!" "Okay, aber nur eine!" Leute reagieren merkwürdig, wenn ich so auf ihre Aussage, dass sie eine Frage an mich haben, a...

7 Wonders Armada

7 Wonders ist ja schon fast ein Oldie der Brettspiele. Aber: Es geht weiter! Wir hatten die Möglichkeit uns einen Prototypen der neuen Erweiterung Arm...