Z-Man Games

7

Superfritte

Pandemic – Untergang Roms

Alle Wege führen nach Rom - das sagt man ja so, nicht wahr? Und ja, es scheint durchaus zu stimmen, denn auch bei Pandemie sind wir jetzt schon in Rom...

7

Superfritte

Pandemie – Schreckensherrschaft des Cthulhu

Eigentlich sind wir bei Pandemie ja meistens krank .... nein, besser: Wir wollen dafür sorgen, dass nicht die ganze Menschheit an der Grippe zu Grund ...

6

Gute Fritte

Pandemie – Ausnahmezustand

Pandemie – der Klassiker der kooperativen Spiele. Damit es nie langweilig wird, die Welt zu retten, haben sich die Autoren Matt Leacock und Tom Lehman...

7

Superfritte

Pandemie – Im Labor

Pandemie – Im Labor ist eine Erweiterung für Pandemie. Sagt der Name ja schon. Wo wir im Grundspiel einfach Karten sammeln müssen, um Seuchen auszurot...

5

Knusperfritte

Pandemie – Auf Messers Schneide

Für all diejenigen, für die Pandemie als Grundspiel schon zur Routine geworden ist und das Retten der Welt schon eher so ´ne nette Freizeitbeschäftigu...

7

Superfritte

Pandemie – Die Heilung

Pandemie - eines der wohl bekanntesten, kooperativen Spiele, die es auf dem Markt gibt. Zumindestens ist es eines der ersten gewesen, das bei mir in m...

7

Superfritte

Pandemie

Pandemie ist ein Spiel, das es schon ganz schön lange gibt. Seit 2008 sollen einige mutige SpielerInnen sich auf die Reise machen, um Krankheiten alle...