9

Unmatched – Kampf der Legenden Kapitel 1

Schön im Duell auf die Moppe kloppen. Das kann man mit Unmatched! Kampf der Legenden Kapitel 1 machen. Bis zu 4 Raufbolde können gegeneinander spielen...

7

Superfritte

Naga Raja

Wusstet ihr eigentlich, dass 1,2 Milliarden Menschen in Indien leben? Wahnsinn, oder? Und Indien ist ja auch für seine Tempel bekannt, die man an jede...

7

Superfritte

Kuhle Kühe

"Eine Kuh wird heißer gekocht, als sie gegessen wird." Sorry an alle Veganer, für diese Einleitung. Aber ich find´s witzig, denn heute geht es um Kühe...

6

Gute Fritte

Penny Papers Adventures – Im Tal des Wiraqucha

Ist das da vorne etwa … ?Ja, das ist es. Penny Papers Abenteuer ist es und wir reisen zusammen mit der guten Penny ins Tal des Wiraqucha. Für uns deut...

7

Superfritte

Kero

Hach ja, wenn ich Kerosin höre, dann denke ich direkt an eine großartige Band - nämlich an Rammstein, die sogar ein Lied gemacht haben, das sich um Be...

3

Lasche Fritte

Schwungfedern

Es gibt Spiele, die begeistern schon allein, wenn man die Verpackung sieht. Wenn diese sich öffnet, kann diese Begeisterung aufgrund des Inhalts noch ...

7

Superfritte

Half Pint Heroes

Neues Jahr, neue Vorsätze. Wie immer. Richtig gut ist, wenn man direkt mal Tacheles redet und sich Vorsätze zur Brust nimmt, die man auch wirklich ums...

5

Knusperfritte

Guten APPetit – Can´t stop

„Ich kann nicht aufhören“ – der ist ja das eigentliche Slogan dieser APP, wenn wir das ganze Mal übersetzen. Vielleicht auch „du kannst nicht aufhören...