Eric M. Lang

6

Gute Fritte

Ankh – Die Götter Ägyptens

Es kann nur einen geben! Oder eben keinen, denn auch das ist möglich in Ankh – Die Götter Ägyptens. Wir versuchen alles, um unseren Einfluss in ...

7

Superfritte

Marvel United: 4 Erweiterungen

Aufbruch ins Spider-Verse, Aufstieg des Black Panther, Guardians of the Galaxy Remix und Sagen aus Asgard – mit diesen 4 Erweiterungen zu Marvel Unite...

7

Superfritte

Cthulhu: Death May Die Staffel 2 (Erweiterung)

Ja, es wird noch finsterer. Die Erweiterung, oder besser die Staffel 2, von Cthulhu Death May Die bringt eine fette Kiste an fiesten und abgrundtief s...

8

Absolute Superfritte

Marvel United

Was ist denn da schon wieder los? Kann nicht einfach nur der Kisos umme Ecke mal ausgeraubt werden? Nein! Nicht in der Welt der Marvels. Hier haben wi...

7

Superfritte

Cthulhu: Death May Die

So manche Themen verkaufen sich auch im Spielsektor wie „geschnitten Brot“. Lovecraft zum Beispiel ist so etwas. Wenn im Spiel der Name Cthulhu vorkom...

6

Gute Fritte

Victorian Masterminds

Einmal Superschurke sein ... Würdet ihr mal einen Tag Schurke sein und so richtig gemein sein wollen? Ich glaube, ich nicht. Ich wäre lieber Superh...