Reiner Knizia

10

Voll Turbofritte

L.A.M.A.

Jetzt nimm´s mal lässig und spiele einfach ne Karte. Oder ziehe. Oder steige aus. Und in jedem Fall: Spiele noch mal, und noch einmal, und noch ein we...

5

Knusperfritte

Kariba

Wenn der Sommer noch fern ist, dann träumt man sich gern irgendwo hin, wo es warm ist. In Afrika ist es warm! Aber da ist es manchmal sogar ein bissch...

7

Superfritte

Heckmeck Deluxe

Mir als Spielender liegt es nicht nur am Herzen in die weiten Spielewelten einzutauchen, nein, ich fühle mich auch fast missionarisch dazu berufen mei...

4

"Na ja"-Fritte

Karate Tomate

Ja ja, wenn Gemüse einen auf Karate macht, dann gibt´s was auf die Rübe, oder Brokkoli oder auch von mir aus auch eins auf den Pilz. Egal. Bei Karate ...

2

Kalte Fritte

Pummeleinhorn – Kekfemarathon

Das Pummeleinhorn überflutet gerade nicht nur den Markt was Deko, Spielware, Plüschtiere und sonst was angeht, nein, auch die Brettspielszene ist auf ...

6

Gute Fritte

Voodoo Prince

Über 5 Runden hinweg geht es stichreich zu im Kartenspiel Voodoo Prince von Reiner Knizia aus dem Hause Schmidt. Nach Skull King, Vampire Queen kommt ...