Reinhard Staupe

6

Gute Fritte

The Border – Setze Deine Grenzen!

Gebiete einzugrenzen, darum geht es in The Border von Michael Kiesling und Reinhard Staupe. Der NSV hat wieder ein Roll & Write im Sortiment, dass dem...

6

Gute Fritte

Inspektor Nase … löst jeden Fall!

Oh wie großartig! Wie absolut großartig ist dieser Titel bitteschön??? Inspektor Nase! Wie mega genial. Dieser Titel reicht nicht nur für dieses klein...

7

Superfritte

Qwixx on Board

In Deutschland wird viel geqwixxt. Nein geqwixxt habe ich geschrieben. Und ich schätze mal, dass nicht nur Deutschland gut dabei ist, weiße mit farbig...

6

Gute Fritte

Kippelino

Wie niedlich ist denn Kippelino von Reinhard Staupe vom NSV denn Bitteschön? Ach wie goldig. Der kleine Bär und die Dachse, zusammen mit den Architekt...

4

"Na ja"-Fritte

Knaster

Was brauchen wir? Einen Zettel. Check. Zwei Würfel. Check. Sonst noch was? Ach ja, n Stift. Check. Los geht´s. Wer schon mal geknistert hat, kann nun ...

3

Lasche Fritte

Li-La-Laut

Was macht man, wenn man bestimmte Eltern oder Erziehungsberechtigte, oder deren Nachbarn nicht mag, und dennoch mit denen (warum auch immer) zu tun ha...

5

Knusperfritte

Qwantum

Qwixx, Qwinto, Qwantum … All das könnten entweder James Bond Titel sein oder aber einfach Würfelspiele, die aus dem Hause NSV stammen. Und weil wir hi...

7

Superfritte

Alle gegen Rudi

Kennt ihr diese Angeber aus dem Sportunterricht, die mit ihrer Sportlichkeit protzen und auf die Kacke hauen? Genau, denen möchte man gerne mal ein Be...

6

Gute Fritte

Würfelland

Würfelland. So ein Schild könnte ich auch draußen an unser Haus hängen. „Kommt auf die andere Seite – wir haben Würfel. Und Fritten.“ Das dachte sich ...

5

Knusperfritte

Qwixx Characters

Tina, Mike, Miss, Chris und Dutch sind eingezogen - und zwar in die Qwixx-WG. Qwixx Characters heißt die neue Erweiterung zu Qwixx, die neuen Wind auf...