Dungeon Crawler

7

Superfritte

Cthulhu: Death May Die Staffel 2 (Erweiterung)

Ja, es wird noch finsterer. Die Erweiterung, oder besser die Staffel 2, von Cthulhu Death May Die bringt eine fette Kiste an fiesten und abgrundtief s...

7

Superfritte

Night of the Living Dead – Ein Zombicide Spiel

Wäre George A. Romero und ein paar weitere nicht 1967 gewesen, die die Idee und die Umsetzung zu einem Indi-Horrorfilm gehabt hätten, mit wankelnden U...

5

Knusperfritte

Die Welt von Smog: Aufstieg von Moloch

Wir schreiben das Jahr 1888, London, das British Empire. Im Miniaturenspiel Die Welt von Smog: Aufstieg von Moloch von David Rakoto und Christophe Mad...

7

Superfritte

Cthulhu: Death May Die

So manche Themen verkaufen sich auch im Spielsektor wie „geschnitten Brot“. Lovecraft zum Beispiel ist so etwas. Wenn im Spiel der Name Cthulhu vorkom...

7

Superfritte

Der Herr der Träume

Wenn mir einer sagen würde: „Ey, was bist Du denn für ein Stoffi?“, dann hätte ich mich sicherlich geärgert und gedacht, da würde mich jemand ärgern w...