Stichspiel

9

Turbofritte

Die Crew: Mission Tiefsee

Die Crew: Mission Tiefsee ist der Nachfolger des Kennerspiel des Jahres 2020. Ob die Unterwasserversion mithalten kann?

6

Gute Fritte

Claim

Claim - ein Kartenstichspiel für 2 Personen mit Fantasy Thema. Vieles in diesem Satz klingt für manche eher abschreckend, oder? Keine Sorge, das muss ...

7

Superfritte

Partout

Ich möchte euch heute von Partout erzählen. Partout ist ein sehr kleines und wirklich gutes Stichspiel von SpielMr. Ich liebe Stichspiele, und ich bin...

6

Gute Fritte

Kanaloa

In der Gunst der Tikis zu segeln. So heißt es bei Kanaloa von Günter Burkhardt, einem Stichspiel aus dem Hause Piatnik. Wir befinden uns auf Schiffen ...

6

Gute Fritte

Doublehead Kids

Jetzt mal Hand aufs Herz? Wer von euch hat noch nie Doppelkopf gespielt? Ihr hattet noch nicht die Möglichkeit zu Viert dieses über hundert Jahre alte...

3

Lasche Fritte

Pikoko

Eins schwamm ein bildschöner Pfau am Wasserrand des stolzen Landes entlang und blätterte seine Federn der Sonne entgegen. Dem Neider ein Pfauenfederdo...

9

Turbofritte

Die Crew

Hach ja, die Crew. Die liegt schon ein bisschen länger bei mir und kennengelernt habe ich sie auf den Pressetagen von Kosmos - das habt ihr sicherlich...

4

"Na ja"-Fritte

Mopsen

Die erste Begegnung mit den Möpsen habe ich in Nürnberg auf der Spielwarenmesse gemacht und mein Herz ist so ausgerastet: Wie NIEDLICH sind diese HUND...

7

Superfritte

Krass Kariert

Katja Stremmel hat bei Amigo Spiele in den Neuerscheinungen ihr erstes Spiel veröffentlicht, und es heißt Krass Kariert. Das kleine Spiel kommt mit 54...

7

Superfritte

Texas Showdown

Wenn Amigo Spiele in einem Jahrgang kein Stichspiel rausbringen würde, läuft was falsch in Dietzenbach. Zum Glück haben wir im Frühjahr 2018 Texas Sho...

6

Gute Fritte

Voodoo Prince

Über 5 Runden hinweg geht es stichreich zu im Kartenspiel Voodoo Prince von Reiner Knizia aus dem Hause Schmidt. Nach Skull King, Vampire Queen kommt ...

5

Knusperfritte

Druids

„Dru ida“ bedeutet Starkes Wissen. Und um Wissen über Heilkunde, Wahrsagen, Gestaltwandlung, Sternenkunde und das der schönen Künste geht es in Druids...

  • 1
  • 2