Huch!

4

"Na ja"-Fritte

Espresso Doppio

Ein neues Espressotassen-Set oder ein gutes Spiel für bis zu 2 Leute im Schrank? Espresso Doppio von Huch stand inzwischen auch schon auf meinem Tisch...

7

Superfritte

5 Seconds und 5 Seconds – Nicht jugendfrei

Während du das hier liest, sind 2 Sekunden vergangen, würde ich behaupten. Hänge ich jetzt nochmal einen Satz in der gleichen Länge dran und noch ein ...

6

Gute Fritte

First Contact

Walk like an egyptian So langsam darf der Sommer gern kommen. Ich hab genug von kalt und grau. Warum ich das erzähle? Weil ich heute von First Cont...

4

"Na ja"-Fritte

High Risk

Der Berg ruft! (Ohrwurm für alle! Gern geschehen!) Von der Schachtel lacht mich ein steiler Berg an, unten steht ein Zelt, man sieht Menschen, Bäume u...

6

Gute Fritte

Sherlock Express

Tiger, Pandas und Koalas. Was haben die denn bitte mit Sherlock Holmes zu tun? Nun ja.. eigentlich nichts. Sie sitzen im Bücherzimmer, im Garten...

4

"Na ja"-Fritte

Mopsen

Die erste Begegnung mit den Möpsen habe ich in Nürnberg auf der Spielwarenmesse gemacht und mein Herz ist so ausgerastet: Wie NIEDLICH sind diese HUND...