14

6

Gute Fritte

Dune: Imperium

Für die einen ist es die Macht, die die Universumsherrschaft ausmacht, für andere ist es das Spice. In Dune: Imperium liegt ein Deckbuilding und Worke...

6

Gute Fritte

Canvas

Ich möchte Canvas wirklich gern in einem Wintergarten in Frankreich spielen, mit Blick auf die Lavendelfelder der Provence. Im Hintergrund spielt Musi...

6

Gute Fritte

QuizScape – Der goldene Buchstabe

Ich hab vor einiger Zeit von QuizScape berichtet - einem Spiel aus dem Hause moses. Verlag, bei dem man einfach mal zwei doch recht naheliegende Genre...

7

Superfritte

World of Warcraft – Wrath of the Lich King

Nein, es ist kein Azeroth-Husten und auch kein Nordend-Schnupfen. Jedoch wurde die World of Warcraft mit Pandemie gekreuzt und heraus kam Wrath of the...

6

Gute Fritte

Space Base, Der Aufstieg des fremden Pluto und Kommandostation

Willkommen zu Space Base von John D. Claire. Über Asmodee bekommt man ja nicht nur das Grundspiel, sondern mittlerweile auch die beiden Erweiterungen ...

6

Gute Fritte

Crime Zoom – Sein letztes Blatt

Unsere Dritte Fritte Michelle hat sich auch einer zweiten Crime Zoom Schachtel angenommen und berichtet heute von ihren Erfahrungen mit dem Spiel.

8

Absolute Superfritte

Tang Garden

In Tang Garden befinden wir uns in China, nur zu einer etwas anderen Zeit. Wir schreiben noch ein dreistelliges Jahrhundert, als die Tang-Dynastie in ...

4

"Na ja"-Fritte

Cold Case: Eine todsichere Geschichte

Andy ist tot. Das hat die Camdale Mercury am 18.06.1988 geschrieben. Alles ziemlich mysteriös ... Es ist ein Cold Case, also ein Fall, der nicht au...

7

Superfritte

Forgotten Waters

Forgotten Waters gehört inzwischen nicht mehr zum "Heißen Scheiß", der frisch auf den Markt gespült wurde. Es hat recht lang in meinem Regal gelegen u...

5

Knusperfritte

Die Dritte Fritte: Crime Zoom – Vögel des Unheils

Unsere Dritte Fritte Michelle hat sich Crime Zoom - Vögel des Unheils angeschaut und nimmt euch mit an ihren Spieletisch!

6

Gute Fritte

Terminator Genisys: Aufstieg des Widerstandes

Bis 2029 ist es an sich nicht mehr lange hin. Glaubt man den Vorhersehungen, wird Skynet uns noch gehörig einheizen. So können wir uns jetzt schon mal...

6

Gute Fritte

Marvel X-Men – Aufstand der Mutanten

Wen rufen wir, wenn Professor Xavier Hilfe braucht? Genau, unsere Lieblingsmutanten aus dem Hause Marvel. Mit X-Men Aufstand der Mutanten haben wir ei...

  • 1
  • 2
  • 4