14

7

Superfritte

Marrakesh

Üppig, opulent und voll mit Zeug. In Marrakesh, dem 4. Stefan Feld Spiel seiner City Collection, steckt allerhand Spielmaterial und Spiel drin. Darum ...

5

Knusperfritte

Abgrundtief

Es hätte so eine schöne Schifffahrt mit der S.S. Atlantica werden können. Eben. Können. Aber was ist? Nicht mal an Bord eines fetten Kreuzers hat man ...

5

Knusperfritte

Die Dritte Fritte: Crime Zoom – ein tödlicher Autor

Unsere Dritte Fritte Michelle schuldet euch noch eine Rezension zum - für sie – dritten Fall der „Crime Zoom-Reihe“: Ein tödlicher Autor

6

Gute Fritte

Ankh – Die Götter Ägyptens

Es kann nur einen geben! Oder eben keinen, denn auch das ist möglich in Ankh – Die Götter Ägyptens. Wir versuchen alles, um unseren Einfluss in ...

6

Gute Fritte

Super Fantasy Brawl

Menschen, Kreaturen und Geschöpfe – kommt herbei und schaut zu, wie sich die Raufenden in die Haare bekommen, und sich gegenseitig die Fresse möbliere...

7

Superfritte

Pictures & Pictures Orange

Bilder von mir. Überdauern. Bis in alle Zeit. Vor allem die, die ich bei Pictures zaubere, denn sogar mein Mann versteht in sehr vielen Fällen nich...

6

Gute Fritte

Dune: Imperium

Für die einen ist es die Macht, die die Universumsherrschaft ausmacht, für andere ist es das Spice. In Dune: Imperium liegt ein Deckbuilding und Worke...

6

Gute Fritte

Canvas

Ich möchte Canvas wirklich gern in einem Wintergarten in Frankreich spielen, mit Blick auf die Lavendelfelder der Provence. Im Hintergrund spielt Musi...

6

Gute Fritte

QuizScape – Der goldene Buchstabe

Ich hab vor einiger Zeit von QuizScape berichtet - einem Spiel aus dem Hause moses. Verlag, bei dem man einfach mal zwei doch recht naheliegende Genre...

7

Superfritte

World of Warcraft – Wrath of the Lich King

Nein, es ist kein Azeroth-Husten und auch kein Nordend-Schnupfen. Jedoch wurde die World of Warcraft mit Pandemie gekreuzt und heraus kam Wrath of the...

6

Gute Fritte

Space Base, Der Aufstieg des fremden Pluto und Kommandostation

Willkommen zu Space Base von John D. Claire. Über Asmodee bekommt man ja nicht nur das Grundspiel, sondern mittlerweile auch die beiden Erweiterungen ...

6

Gute Fritte

Crime Zoom – Sein letztes Blatt

Unsere Dritte Fritte Michelle hat sich auch einer zweiten Crime Zoom Schachtel angenommen und berichtet heute von ihren Erfahrungen mit dem Spiel.

  • 1
  • 2
  • 5