14

8

Absolute Superfritte

TEAM 3

Blind und stumm. Manchmal wünsche ich mir, ich wäre es, manchmal wünsche ich mir, andere wären es. Im Endeffekt bin ich froh, dass ich das alles nicht...

7

Superfritte

Herr der Ringe – Reise durch Mittelerde

Das Weib der Ringe! Naja, ich hab nur einen. Aber ich hab hier neben mir Reise nach Mittelerde liegen, die fette Spielschachtel, in der wir in die Ges...

7

Superfritte

Gizmos

In den qualmumwabernden Kellern dieser erfinderischen Welt entstehen Maschinen, die entweder total sinnvoll, oder mega unsinnig sind. Ein dazwischen g...

8

Absolute Superfritte

Newton

Newton, wir haben ein Problem. Ja, genau. Und zwar ein paar - aber dazu später mehr. Heute ist es an der Zeit, einen genauen Blick auf Newton zu...

4

"Na ja"-Fritte

Deadline

"Samantha, wir müssen uns darum kümmern" ... "Ja, Ray, du hast recht. Machen wir uns auf den Weg."So oder so ähnlich könnte eine Unterhaltung bei Dead...

3

Lasche Fritte

Holding on – Das bewegte Leben des Billy Kerr

Herr Kerr, können Sie mich hören? Eine der Neuheiten der letztjährigen Spielemesse war Holding on – das bewegte Leben des Billy Kerr. Wenn mich einer ...

7

Superfritte

Fallout

Gut, dass es (noch) nicht so ist, jedoch stellen wir uns doch einmal kurz vor, draußen herrschte das totale Chaos nach einem großen Atomkrieg. Wir leb...

7

Superfritte

Pulsar 2849

Na looos, alle in die Maschinen. Wir brechen auf zum Sternenhaufen! Keine Sorge, da riecht es nicht nach verdautem. Da riecht es nach Sternenstaub! De...

3

Lasche Fritte

The Witcher

The Witcher werden vielleicht einige von euch schonmal gehört haben. Es handelt sich dabei um den Namen eines PC- und Konsolenspiels. Davon gibt es au...

7

Superfritte

Pandemie – Schreckensherrschaft des Cthulhu

Eigentlich sind wir bei Pandemie ja meistens krank .... nein, besser: Wir wollen dafür sorgen, dass nicht die ganze Menschheit an der Grippe zu Grund ...

6

Gute Fritte

Imaginarium

Bei Imaginarium betreten wir die Traumfabrik direkt durch den Haupteingang - hinter diesen Türen, in diesen Hallen werden die Essenzen der Träume herg...

4

"Na ja"-Fritte

Tagebuch 29

„Gestern war ich mit den anderen draußen spielen. Wir waren im Wald. In einer kleinen Höhle habe ich ein schwarzes Buch gefunden. „Tagebuch 29″ stand ...

  • 1
  • 2