Marco Teubner

5

Knusperfritte

Sebastian Fitzek Killercruise

Wenn es 2020 schon keinen Sommerurlaub gab, dann wenigstens 'ne Kreuzfahrt in den Tod! Im Herbst kam Post vom moses. Verlag bei mir an. Eine Einladun...

7

Superfritte

Unsere Gastfritte Jochen über Dodo

Es war einmal ein Dodo von Jochen Peters Als ich gefragt wurde ob ich das lang erwartete Kinderspiel DODO von KOSMOS testen wolle, habe ich nich...

6

Gute Fritte

Safehouse Das Würfelspiel

Na dann aber mal ran an den Sportschuh und nix wie weg, denn der Verfolger hat unsere Spur erschnüffelt und jagt uns quer durch die Stadt, besser quer...

6

Gute Fritte

Small Talk Bingo

Damals, im Ferienlager. Quatschen kann ich bekanntlich ganz gut. Das ist eine meiner Stärken. Ich bin gerne Teil von tiefgehenden Gesprächen, aber ...

5

Knusperfritte

Flying Kiwis

Warum sollte ich mit Kiwis werfen? Na, weil ein Spiel es dir sagt - das ist doch ganz einfach! Und damit auch jeder sofort weiß, was ihn erwartet, hat...

3

Lasche Fritte

Schaben jagen

Schaben jagen - diese Worte in dieser Kombination gehen so richtig gut über die Lippen, finde ich. Schaben jagen. Das klingt gut. Aber ob sich das auc...