Phil Walker-Harding

7

Superfritte

Adventure Games – Grand Hotel Abaddon

Hotels sind ja so eine Sache. Die können ein gemütliches Zuhause auf Zeit darstellen, in dem man es sich echt gut gehen lassen und mal wieder so richt...

3

Lasche Fritte

Adventure Games – Die Vulkaninsel

Platz da, ich hab 'ne Ziege im Gepäck! Wisst ihr noch? Hier haben wir euch das erste Mal von den Adventure Games berichtet. Also... HIER ... ...

Adventure Games – Entdeckt die Story

Kosmos weiß, wie es geht. Zumindest, wenn es um Escape Rooms und die Zerstörung von kleinen Spielekartons, Karten und Papier geht. Die Exit Spiele hab...

Adventure Games – Die Monochrome AG

"Los, ihr müsst euch beeilen!" Das ist ein Satz, den ich in Spielen immer wieder gerne lese oder höre: Beeilung! Stress! Die Zeit läuft! Kein Wunde...

7

Superfritte

Gizmos

In den qualmumwabernden Kellern dieser erfinderischen Welt entstehen Maschinen, die entweder total sinnvoll, oder mega unsinnig sind. Ein dazwischen g...

6

Gute Fritte

Silver & Gold

„Harr Harr Harr!“, streicht es aus dem Schatzsuchermaul, und streichen ist ganz passend bei dem Spiel Silver & Gold, denn hier zücken wir uns den abwi...

6

Gute Fritte

Imhotep – Das Duell

Ab an die Schiffe!Es ist gar nicht so lange her, da habe ich euch von Imhotep erzählt, dem „Schleicherspiel“. Wieso ich das so nenne? Weil ich drum he...

7

Superfritte

Imhotep

Ich hab ja so ein Gespür dafür, um bestimmte Spiele drum herum zu schleichen. Oft sind es diejenigen, die mal zum Spiel des Jahres nominiert waren und...

5

Knusperfritte

Sushi Go Party!

Spiele, die sich mit dem Thema Essen befassen, hat die Spielfritte immer besonders gerne. Und auch sonst ist essen, Essen und Essen ein großes Thema i...