Adventure Games – Die Monochrome AG

“Los, ihr müsst euch beeilen!”

Das ist ein Satz, den ich in Spielen immer wieder gerne lese oder höre: Beeilung! Stress! Die Zeit läuft!

Kein Wunder also, dass ich Anhängerin des EXIT-Kults bin. Und auch kein Wunder, dass mein Herz begann, schneller zu schlagen, als ich erfahren habe, dass die Adventure Games bei Kosmos erscheinen! Ganz großartig. Meine Hände wurden schon bei dem Gedanken an die Schachtel nass und ich konnte es kaum erwarten, in die Monochrome AG einzusteigen.

Daher, liebe Kosmos-Menschen, herzlichen Dank für die Stellung des Rezensionsexemplares!

Was haste denn erlebt?

Eine Menge. Bevor ich euch das erzähle, will ich aber erst einmal klar machen, worum es in dem Spiel überhaupt geht. Jetzt machen wir ein bisschen Kino:

So, und jetzt musst DU dich entscheiden.

Willst du das Spielmaterial kennenlernen?

Oder willste mehr über die Story und das Spielgefühl erfahren?

0:00
0:00