Rätseln

6

Gute Fritte

QuizScape – Der goldene Buchstabe

Ich hab vor einiger Zeit von QuizScape berichtet - einem Spiel aus dem Hause moses. Verlag, bei dem man einfach mal zwei doch recht naheliegende Genre...

6

Gute Fritte

Crime Zoom – Sein letztes Blatt

Unsere Dritte Fritte Michelle hat sich auch einer zweiten Crime Zoom Schachtel angenommen und berichtet heute von ihren Erfahrungen mit dem Spiel.

6

Gute Fritte

Last Message

Es war ein sonniger Tag. Ich war in der Superheldenstadt unterwegs. Dann hat mich irgendwer umgeklatscht und das war´s mit mir. Oh man, aber wer von a...

4

"Na ja"-Fritte

Das Geheimnis von Holborn Hall

Ich glaube, eines meiner liebsten neugefundenen Hobbies der letzten Jahre sind Escape Rooms - und zwar in allen Formen und Farben. Am liebsten spiele ...

6

Gute Fritte

Cryptid

Mal gewinnen die anderen, mal verlierst du. Das ist auf jeden Fall das Motto, unter dem ich anfangen möchte, mit euch über Cryptid zu sprechen. Den...

5

Knusperfritte

Deckscape – Draculas Schloss

Ägypten, London, Venedig, Transsilvanien Es scheint, als würden wir mit Deckscape von Abacusspiele nicht nur ein Rätsel-Escape-Room-Erlebnis auf de...

4

"Na ja"-Fritte

Cold Case: Eine todsichere Geschichte

Andy ist tot. Das hat die Camdale Mercury am 18.06.1988 geschrieben. Alles ziemlich mysteriös ... Es ist ein Cold Case, also ein Fall, der nicht au...

5

Knusperfritte

Die Dritte Fritte: Crime Zoom – Vögel des Unheils

Unsere Dritte Fritte Michelle hat sich Crime Zoom - Vögel des Unheils angeschaut und nimmt euch mit an ihren Spieletisch!

7

Superfritte

City of Angels

Stichel gegen Ermittler - das ist Programm bei City of Angels. Das Morddezernat braucht Hilfe von uns und soll es auch bekommen. Der Spitzel macht´s n...

7

Superfritte

Deckscape Crew vs Crew

Deckscape - das habt ihr vielleicht schonmal gehört! Das sind die kleinen Escape Room Spiele von abacusspiele, die aus 64 Karten bestehen und uns durc...

Das verfluchte Puppenhaus

Escape-Spiele – wer auf dem eigenen Tisch gerne rätseln und knobeln möchte, bekommt heutzutage eine Menge geboten. Die Auswahl ist immens, und es ist ...

7

Superfritte

EXIT – Das Spiel: Das verfluchte Labyrinth

Hallo? Wo gehts denn hier raus? Ich, Kaddy, bin ja eh eine Orientierungsbratwurst und wenn ich in einem Labyrinth stecken würde, könnte ich mich scho...

  • 1
  • 2
  • 4