Kartenspiel

5

Knusperfritte

Die Dritte Fritte: Crime Zoom – ein tödlicher Autor

Unsere Dritte Fritte Michelle schuldet euch noch eine Rezension zum - für sie – dritten Fall der „Crime Zoom-Reihe“: Ein tödlicher Autor

7

Superfritte

Port Royal Big Box

Es gibt Spiele, die ich immer wieder und immer gerne Spiele. Port Royal zum Beispiel gehört dazu. Dieses sehr einfache und leicht zugängliche Push You...

6

Gute Fritte

Allie Gator

Im Untertitel zu Allie Gator steht: „Ich will doch nur spielen“, frage ich mich, wie verspielt Alligatoren überhaupt sein können. Ich habe zumindest n...

6

Gute Fritte

Codex Naturalis

Codex Naturalis von Thomas Dupont wird über Hutter vertrieben und kommt in einer schmucken Metalldose daher. Klein und handlich, passt wunderbar in di...

5

Knusperfritte

Kampf gegen das Spiessertum – Travel Edition und Aluhut-Erweiterung

Auffallend gelb und auffallend witzig. Das ist Kampf gegen das Spiessertum, was sehr gerne auf den Frittentisch kommt – immer noch und immer gerne wie...

6

Gute Fritte

Space Base, Der Aufstieg des fremden Pluto und Kommandostation

Willkommen zu Space Base von John D. Claire. Über Asmodee bekommt man ja nicht nur das Grundspiel, sondern mittlerweile auch die beiden Erweiterungen ...

6

Gute Fritte

Dream Cruise

Herzlich Willkommen am Bord der Kobold SV 3000. Wir schippern jeden Kahn in jedes noch so seichte Wasser, nur um euch verwöhnten Herr- und Frauschafte...

9

Turbofritte

Fröschis

Haim Shafir ist bei Amigo Spiele kein unbeschriebenes Blatt. Spätestens durch Halli Galli kennt man den sympathischen Spieleerfinder. Er hat aber auch...

5

Knusperfritte

Stich Rallye

Aus der Thematik von Stich Rallye könnte Pixar einen Film machen, da bin ich mir sicher. Zwar käme das Stichelement hier nicht vor, aber mit der wilde...

6

Gute Fritte

Help!

Eine Zahlenreihe bilden. Das ist alles, was wir in Help! von Kim Vandenbroucke aus dem Hause Amigo Spiele machen. Einfach Zahlen auf den Tisch ablegen...

7

Superfritte

Bzzzz… – Königreich der Bienen

Auf der Wiese stehen sie, die randvoll gefüllten Blumenkelche. Fleißige Bienchen machen sich in Bzzzz… - Königreich der Bienen auf den Flug zu den pra...

The 7th Continent

Funfairist und Kaddy berichten gemeinsam über ihre Erfahrungen mit 7th Continent!

  • 1
  • 2
  • 9