Kooperatives Spiel

6

Gute Fritte

Bad Bones

Kennt ihr Tower Defense Spiele? Bad Bones ist so ein Spiel. Ihr habt euren Turm und eure Stadt, und versucht euer Möglichstes diese Bauten zu schützen...

4

"Na ja"-Fritte

Harry Potter – Kampf um Hogwarts: Die Monsterbox der Monster-Erweiterung

Unser geliebtes Hogwarts ist weiterhin die Zielscheibe von dunklen Mächten und auch die Monster sind nicht sonderlich still. Mit der Erweiterung: Die ...

6

Gute Fritte

Yggdrasil Chronicles

Immer wieder erscheinen Neuauflagen von Spielen auf dem Markt. Auch Yggdrasil Chronicles ist kein neues Spiel, denn Yggdrasil gab es 2011 schon einmal...

5

Knusperfritte

Sebastian Fitzek Killercruise

Wenn es 2020 schon keinen Sommerurlaub gab, dann wenigstens 'ne Kreuzfahrt in den Tod! Im Herbst kam Post vom moses. Verlag bei mir an. Eine Einladun...

6

Gute Fritte

Magic Maze on Mars

„Flopp!“, so hört sich die Rohrpost an, die man in Windeseile durch die Welt schicken würde, wenn mit Hochdruck die kleinen Zylinder mit Nachrichten d...

8

Absolute Superfritte

Greenville 1989

Willkommen in Ihrer persönlichen Hölle! Und keine Sorge - das sage ich nicht, weil wir heute über ein schlechtes Spiel sprechen, sondern weil Hölle sc...

7

Superfritte

Escape Tales – Low Memory

Oft reisen wir mit Spielen in die Vergangenheit, aber nicht so hier bei Escape Tales - Low Memory!

7

Superfritte

Unsere Gastfritte Jochen über Dodo

Es war einmal ein Dodo von Jochen Peters Als ich gefragt wurde ob ich das lang erwartete Kinderspiel DODO von KOSMOS testen wolle, habe ich nich...

3

Lasche Fritte

Fringers

Auf die Ringe - fertig - los! Ringe stapeln in der Gruppe mit Fringers.

6

Gute Fritte

Flucht aus dem Starline Express

Heute fahren wir mit dem Starline Express ins Escape-Room-Abenteuer!

7

Superfritte

Mysterium Park

Was ist denn da schon wieder passiert? Ein Mord? In unserem heiß geliebten Freizeitpark? Ich fasse es nicht. Und schon wieder streifen die Spiritist*i...

6

Gute Fritte

Spukstaben

Heute haben wir etwas genau besonderes, denn es sind nicht Kaddy oder Funfairist, die sich bei der Spielfritte auslassen, heute haben wir eine Dritte ...