1 - 8

7

Superfritte

3erlei Sherlock – Far West

Es war wieder einmal soweit! Drei neue Sherlocks von abacusspiele haben das Licht der Welt erblickt und dieses Mal sind sie ein bisschen anders, als w...

6

Gute Fritte

Trails of Tucana

Mit der Machete sende ich mich durch das dichte Blattgrün der Insel Tucana. Oha, was erblicke ich denn hier? Eine Sehenswürdigkeit? Das sieht mir aber...

6

Gute Fritte

Panic Island!

Na toll. Da haben wir den Salat. Da ruht sich unsere Insel Gouga einmal im Leben aus, macht ein kleines Powernäppchen, und was passiert? Der hauseigen...

Sherlock

Es war einmal im Frühling ... Anfang 2019 bin ich das erste Mal auf die Sherlocks von Abacusspiele gestoßen. 3 kleine Schachteln lagen da einfach so h...

6

Gute Fritte

Schreck und weg!

Genau! Nicht immer nur Mord und Totschlag hier im geselligen Spiel. Elend, Tod und Krieg haben wir schon in der realen Welt, da brauchen wir nicht noc...

5

Knusperfritte

Magic Maze – Alarmstufe Rot

Die Zockerei im Kaufhaus hält immer noch an. Im Einkaufszentrum Magic Maze wurde schon wieder eingebrochen. Alter! Wie wäre es mal mit arbeiten gehen,...