3 - 6

8

Absolute Superfritte

Betrayal at House on the Hill

Betrayal at House on the Hill ist eines der Spiele, das es schon ganz schön lange gibt, die aber auf dem deutschsprachigen Markt erst vor (relativ) Ku...

5

Knusperfritte

Chip It

Und dann war da noch Chip it. Chip it von Chikasuzu war eine Frühjahrsneuheitveröffentlichung von Amigo Spiele 2020. Ein Kartenspiel, bei dem Mensch P...

7

Superfritte

5 Seconds und 5 Seconds – Nicht jugendfrei

Während du das hier liest, sind 2 Sekunden vergangen, würde ich behaupten. Hänge ich jetzt nochmal einen Satz in der gleichen Länge dran und noch ein ...

7

Superfritte

Arschlochkind

Ähm, Entschuldigung!?! Nie werde ich vergessen, wie es war, als ich von der guten Angela von den Kampfhummeln die Info bekommen habe, dass es Arschlo...

6

Gute Fritte

Nobjects

Lass ma was malen. Das ist schon ein Satz, den ich nicht sonderlich häufig nutze. Wieso? Weil ich nicht malen kann. ICH KANN NICHT MALEN. Also echt...

8

Absolute Superfritte

TEAM 3

Blind und stumm. Manchmal wünsche ich mir, ich wäre es, manchmal wünsche ich mir, andere wären es. Im Endeffekt bin ich froh, dass ich das alles nicht...

2

Kalte Fritte

8Bit Box

Ist nicht jedes Spiel in gewisser Weise ein Sammelsurium an Einzelbausteinen? Erst durch die Regeln und in der „richtigen“ Verwendung ergeben Karten, ...

7

Superfritte

Come on Let’s Quiz Again

Hey, Kaddy, wollen wir ein Quiz-Spiel spielen? Äh. Nee, danke. Keine Zeit. Muss noch ... Wäsche machen. Und Bettwäsche bügeln. Schüssi! So oder so ä...

4

"Na ja"-Fritte

kNOW!

Man muss nicht immer nur Tabletops oder Deckbuilder oder Eurogames auf den Tisch bringen. Manchmal kann es auch einfach ein Quiz-Spiel sein! Ein bissc...

3

Lasche Fritte

All you can eat

Es gibt ein paar Wörter, die aus Menschen gierige und verfressene Mampfmaschinen machen. Sie lauten, Buffet, Happy Hour, 2 für 1 oder auch All you can...

2

Kalte Fritte

Ein Hochzeitsball mit Zombies

Hochzeiten sind doch immer was schönes. Fettes Essen, literweise Bier und Wein, hübsche Kleider, ein bisschen tanzen und dann, wenn der Morgen anbrich...

5

Knusperfritte

Isla Dorada

Jetzt, wo der Frühling raus kommt, lockt uns da nicht das Fernweh, die Wanderlust? Und ist die Kasse mal wieder knapp? Dann geht´s vielleicht auch ein...

  • 1
  • 2