3 - 6

5

Knusperfritte

Abgrundtief

Es hätte so eine schöne Schifffahrt mit der S.S. Atlantica werden können. Eben. Können. Aber was ist? Nicht mal an Bord eines fetten Kreuzers hat man ...

7

Superfritte

Pictures & Pictures Orange

Bilder von mir. Überdauern. Bis in alle Zeit. Vor allem die, die ich bei Pictures zaubere, denn sogar mein Mann versteht in sehr vielen Fällen nich...

6

Gute Fritte

Stella

„Hmmm, welche Bilder werden wohl die anderen mit diesem Wort verbinden?“ Tja, das ist die Frage bei Stella, einem wunderschön gestalteten Spiel von Li...

6

Gute Fritte

Die Dritte Fritte: So Kleever!

Unsere Dritte Fritte Michelle hat sich So Kleever! von Repos Production vorgenommen, was hierzulande über Asmodee verbimmelt wird. Und nicht nur sie f...

8

Absolute Superfritte

Greenville 1989

Willkommen in Ihrer persönlichen Hölle! Und keine Sorge - das sage ich nicht, weil wir heute über ein schlechtes Spiel sprechen, sondern weil Hölle sc...

7

Superfritte

Partout

Ich möchte euch heute von Partout erzählen. Partout ist ein sehr kleines und wirklich gutes Stichspiel von SpielMr. Ich liebe Stichspiele, und ich bin...

8

Absolute Superfritte

Betrayal at House on the Hill

Betrayal at House on the Hill ist eines der Spiele, das es schon ganz schön lange gibt, die aber auf dem deutschsprachigen Markt erst vor (relativ) Ku...

5

Knusperfritte

Chip It

Und dann war da noch Chip it. Chip it von Chikasuzu war eine Frühjahrsneuheitveröffentlichung von Amigo Spiele 2020. Ein Kartenspiel, bei dem Mensch P...

7

Superfritte

5 Seconds und 5 Seconds – Nicht jugendfrei

Während du das hier liest, sind 2 Sekunden vergangen, würde ich behaupten. Hänge ich jetzt nochmal einen Satz in der gleichen Länge dran und noch ein ...

7

Superfritte

Arschlochkind

Ähm, Entschuldigung!?! Nie werde ich vergessen, wie es war, als ich von der guten Angela von den Kampfhummeln die Info bekommen habe, dass es Arschlo...

6

Gute Fritte

Nobjects

Lass ma was malen. Das ist schon ein Satz, den ich nicht sonderlich häufig nutze. Wieso? Weil ich nicht malen kann. ICH KANN NICHT MALEN. Also echt...

8

Absolute Superfritte

TEAM 3

Blind und stumm. Manchmal wünsche ich mir, ich wäre es, manchmal wünsche ich mir, andere wären es. Im Endeffekt bin ich froh, dass ich das alles nicht...

  • 1
  • 2