3 - 8

6

Gute Fritte

Last Message

Es war ein sonniger Tag. Ich war in der Superheldenstadt unterwegs. Dann hat mich irgendwer umgeklatscht und das war´s mit mir. Oh man, aber wer von a...

5

Knusperfritte

Artbox

Wer nicht malen kann, kann bei Artbox trotzdem Kunstwerke erschaffen!

5

Knusperfritte

krazy PIX

Moderne Kunst? Oder doch die Abart eines kranken Geistes? Nun, genau das werden wir nicht erfahren in krazy PIX, aber dafür kommen unsere Lachmuskeln ...

5

Knusperfritte

Amul

Manche gehen zu Edeka, andere zu Kaufland und wieder andere auf den Bazar - da kriegt man überall das, was man braucht! Und wer vor dem ersten Mal Ede...

6

Gute Fritte

Abra Kazam!

Seit ich denken kann bin ich Bibi Blocksberg Fan. Ich kann einige Folgen komplett mitsprechen und auch heute ist es noch so, dass ich mir manchmal ein...

3

Lasche Fritte

So Typisch!

So so, ein Kommunikationsspiel mit Klischeebildung und Stereotypisierung. Na das ist ja wieder mal typisch. Ne, eben nicht. So Typisch! Denn genauso n...

6

Gute Fritte

Vollpfosten

Manch Spielende machen um Partyspiele oder die Spiele, die Blödelei, Hampeln und arrhythmisches Zucken am Tisch voraussetzen einen großen Bogen. „Ich ...

6

Gute Fritte

Decrypto

Kommunikationsspiele sind in. Gerne wird beim Spiel erklärt, Hinweise gegeben, wird aufgedeckt und Codes dechiffriert. Bei Decrypto kommt all das zusa...

7

Superfritte

Princess Legend

"Tach. Isch bin de Prinz. Und isch suche nach Prinzessin! Weißte wose steckt?" So oder so ähnlich könnte man den Prinz aus Princess Legend vorstellen ...

4

"Na ja"-Fritte

Doppel X

Bei Doppel X haben wir es nicht mit einer Frau als Geheimagentin zu tun. Auch ist mit Doppel X nicht eine flüssige medikamentöse Einnahmesubstanz geme...

3

Lasche Fritte

Wat´n Dat …

Watn Dat?! Datn Spiel. Vom NSV. Aber der Name dieses Spiels ist auch durchaus im Spiel relevant. Wieso?! Weil man das ganz schön häufig fragen wird. A...