Huch

6

Gute Fritte

Codex Naturalis

Codex Naturalis von Thomas Dupont wird über Hutter vertrieben und kommt in einer schmucken Metalldose daher. Klein und handlich, passt wunderbar in di...

7

Superfritte

Witchstone

Dieses Spiel gehört für mich eindeutig zu den stärksten Vertretern des Jahrgangs und ist ein berechtigter Preisträger, egal für welchen Preis, hauptsa...

4

"Na ja"-Fritte

Espresso Doppio

Ein neues Espressotassen-Set oder ein gutes Spiel für bis zu 2 Leute im Schrank? Espresso Doppio von Huch stand inzwischen auch schon auf meinem Tisch...

6

Gute Fritte

Caylus 1303

Caylus ist bekannt, zumindest Vielspielern, da es doch als ein Worker-Placement-Klassiker bezeichnet wird. 2005 erschien Caylus und wurde heiß besproc...

6

Gute Fritte

Fiesta Mexicana

Vollkommen unter dem Radar! Jawohl, vollkommen. Zumindest in meiner Wahrnehmung ist Fiesta Mexicana fast nicht vertreten. Dabei haben wir hier echt ei...

Romeo & Julia – Geheime Treffen in Verona

Wenn das die Eltern mitkriegen, dann ist aber Sense mit Kuschelei!!! Die Capulets und Montagues frönen ein gemeinsames Hobby: Die andere Familie versc...

7

Superfritte

Jumping Cups

Ich bin ganz ehrlich: Wenn ich Jumping Cups (Jacques Zeimet, René Brons) so im Laden hätte stehen sehen, ich wäre dran vorbeigelaufen. Das schaut so u...

5

Knusperfritte

Artbox

Wer nicht malen kann, kann bei Artbox trotzdem Kunstwerke erschaffen!

5

Knusperfritte

Jumpkins

Jumpkins können nicht fliegen, aber wir helfen ihnen bei den wagemutigsten Stunts, die ein Flüge simulieren könnten ... im besten Fall.

6

Gute Fritte

Dreamscape

Träume sind Schäume? Nein, Träume sind Scheiben - zumindest hier bei Dreamscape.

5

Knusperfritte

Duck

In dem Kartenspiel Duck von Johannes Krenner, welches bei HUCH! erschienen ist, haben wir ein kleines und flink gespieltes Kartenspiel für 3 bis 5 auf...

6

Gute Fritte

Daddy Winchester

Unser lieber Daddy Winchester ist tot. Wir trauern. Aber jetzt ist auch mal gut, und her mit dem Land. In dem Spiel Daddy Winchester von Jérémy Pinget...