Libellud

6

Gute Fritte

Stella

„Hmmm, welche Bilder werden wohl die anderen mit diesem Wort verbinden?“ Tja, das ist die Frage bei Stella, einem wunderschön gestalteten Spiel von Li...

7

Superfritte

Mysterium Park

Was ist denn da schon wieder passiert? Ein Mord? In unserem heiß geliebten Freizeitpark? Ich fasse es nicht. Und schon wieder streifen die Spiritist*i...

7

Superfritte

Obscurio

Heute haben wir mal ein Spiel auf der Theke, bei dem Kreativität und Überzeugungskraft das A und O sein können, wenn man den Spielsieg anstrebt: Obscu...

7

Superfritte

One Key

Der eine Schlüssel. Ja, genau. Oder eben "One Key", das neue Spiel aus dem Hause Libellud, das uns vor besondere Herausforderungen stellt. Nämlich di...

8

Absolute Superfritte

Dice Forge – Rebellion

Ach ja, wenn ich die Möglichkeit hätte, ins Pantheon der Götter mal reinzuschnüffeln, das wäre schon was. Aber dafür muss man sich bekanntlich anstren...

8

Absolute Superfritte

Dice Forge

Göttlich? Klar! Kann ich! Dice Forge ist ja schon ein bisschen älter, aber heute ist es an der Zeit auf dieses Spiel zu schauen. Und zwar etwas gena...

7

Superfritte

Attack of the Jelly Monster

Die Stadt wird von einem riesigen, glibberigen, rosa Monster angegriffen und wir sind Forscherteams, die möglichst viel Jelly einsammeln wollen, um es...