Zoch

5

Knusperfritte

Flotter Otter

Jetzt wird abgegriffen und dabei hoch gestapelt. In Flotter Otter geht es nicht um unsachgemäße und schnelle Verdauung von Fischstäbchen, sondern um H...

6

Gute Fritte

Beasty Bar Born to be wild

Wer sagt denn das? Dass ich hier nicht reinkomme? Hm? Wer sagt denn das? Dass ich hier nicht hingehöre? Wer sagt denn das? Dass dieser Club nicht auch...

6

Gute Fritte

Voll verasselt

Was haben Fassasseln, Quasselasseln, Rasselasseln und Wasserasseln gemeinsam? Genau, sie sind vorm Würfelwurf der Mitspielenden nicht sicher, denn in ...

6

Gute Fritte

Ausser Rand & Band

Die Verpackung sieht so unscheinbar aus, und eigentlich könnte man meinen, ein Kinderspiel aus den 90ern steht im Regal. Aber schaut man etwas näher u...

6

Gute Fritte

Panic Island!

Na toll. Da haben wir den Salat. Da ruht sich unsere Insel Gouga einmal im Leben aus, macht ein kleines Powernäppchen, und was passiert? Der hauseigen...

5

Knusperfritte

Trollfjord

Spiele und spielen sind eher ruhig und leise. Na ja, nicht immer, es gibt Spiele, die sind ganz schön laut, und hektisch und da redet man viel und Mus...

3

Lasche Fritte

Pechvogel

Oh weh, oh weh, das Würfelspiel Pechvogel zeigt sich als Unglücksrabe unter den Würfelspielen. Schon lange habe ich mich nicht bei so einem Spiel gela...

6

Gute Fritte

Vollpfosten

Manch Spielende machen um Partyspiele oder die Spiele, die Blödelei, Hampeln und arrhythmisches Zucken am Tisch voraussetzen einen großen Bogen. „Ich ...

7

Superfritte

Heckmeck Deluxe

Mir als Spielender liegt es nicht nur am Herzen in die weiten Spielewelten einzutauchen, nein, ich fühle mich auch fast missionarisch dazu berufen mei...

5

Knusperfritte

Sushi Go Party!

Spiele, die sich mit dem Thema Essen befassen, hat die Spielfritte immer besonders gerne. Und auch sonst ist essen, Essen und Essen ein großes Thema i...

5

Knusperfritte

Café Fatal

Im Café Fatal gibt´s leckere Köstlichkeiten. Käse, Pizza und Kuchen. Was braucht der Mensch denn mehr zum Leben? Gut, Fritten vielleicht und Mayo. Abe...