Piatnik

6

Gute Fritte

Space Taxi

„Sehr geehrte Aliens, bitte beachten Sie beim Fahren im Space Taxi das Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung, den Abstand von 1,5 Metern und die gegeb...

6

Gute Fritte

Kanaloa

In der Gunst der Tikis zu segeln. So heißt es bei Kanaloa von Günter Burkhardt, einem Stichspiel aus dem Hause Piatnik. Wir befinden uns auf Schiffen ...

6

Gute Fritte

Kensington

Ui ui, schick schick. So eine Hauswand kann schon ein Hingucker sein. Vor allem, wenn sie in schönen roten Backsteinen sich ziert. Hallo und herzlich ...

5

Knusperfritte

Checkpoint Charlie

Wer meint, es gäbe keine Spiele, die sich mit der DDR oder mit diversen Grenzübergängen befassen, der irrt, denn Checkpoint Charlie ist genau jener be...

6

Gute Fritte

Atlantica

Jetzt aber mal tief Luft holen meine Herren und Damen, denn die sagenumwogene Stadt Atlantica ist aus den Tiefen der Meere gefunden worden. Jawohl, ih...

7

Superfritte

Risky Dice

In einer klitzekleinen würfelförmigen Verpackung klimpern 6 Würfel an einer Anleitung herum. Piatnik stellt mit Risky Dice einen sehr bekannten Würfel...

6

Gute Fritte

Minicity

Ja ja, so ein Ameisenbau wird auch nicht müde. Wuselig gehen die kleinen Krabbler ihre Arbeit an und ackern, was das Zeug hält. So auch im Spiel Minic...

7

Superfritte

Salamamba

Da ist er wieder, der olle Fiesolix. Und wie jeden Tag führt er auch heute bestimmt nichts Gutes im Schilde – der Schlingel. Darum bleibt nur eins zu ...

6

Gute Fritte

Cookie Box

Was? Ihr meint Schnelligkeit und Essen passen nicht zusammen und wäre ungesund? Nun, wer zumindest bei dem flinken Spiel Cookie Box aus dem Hause Piat...

Chicken Out

Die Hühner sind los in Chicken Out. Na ja, nicht so richtig. Vielmehr geht es in Chicken Out von David Parlett darum, ein oder kein feiges Huhn zu sei...

5

Knusperfritte

Bumpi

Auf die Plätze? Fertig? Los! Und schon geht die schnelle Suche los: Jede*r will den richtigen Bumpi-Würfel finden. Bumpi-Würfel sind 5-Seiter, die 4 T...

7

Superfritte

Wild Shots

In Wild Shots fliegen die Kugeln, na ja, eher die Karten, denn Wild Shots ist ein Stichspiel aus dem Hause Piatnik. Dennis Kirps und Christian Kruchte...