5

9

Turbofritte

Fröschis

Haim Shafir ist bei Amigo Spiele kein unbeschriebenes Blatt. Spätestens durch Halli Galli kennt man den sympathischen Spieleerfinder. Er hat aber auch...

6

Gute Fritte

Wald der Lichter

Der böse Gunthart hat uns den Wichtelschatz gestohlen und ihn mit einem Nebelzauber versehen. So machen wir uns auf, mit magischen Lichtern in den Hän...

6

Gute Fritte

Honigtöpfchen

Was ein Gesumme auf der Blumenwiese. Die Bienchen machen ordentlich TamTam auf der Wiese. Klar, sie wollen ja die Honigtöpfchen vollbekommen. Aber nic...

6

Gute Fritte

Kippelino

Wie niedlich ist denn Kippelino von Reinhard Staupe vom NSV denn Bitteschön? Ach wie goldig. Der kleine Bär und die Dachse, zusammen mit den Architekt...

5

Knusperfritte

Flying Kiwis

Warum sollte ich mit Kiwis werfen? Na, weil ein Spiel es dir sagt - das ist doch ganz einfach! Und damit auch jeder sofort weiß, was ihn erwartet, hat...

6

Gute Fritte

Magic Maze Kids

Weit weit entfernt liegt ein Königreich, in dem der Löwenkönig nichts anderes zu tun hat, als mit Zaubertränken rumzupantschen. Roch es hier und da zw...

3

Lasche Fritte

Li-La-Laut

Was macht man, wenn man bestimmte Eltern oder Erziehungsberechtigte, oder deren Nachbarn nicht mag, und dennoch mit denen (warum auch immer) zu tun ha...

6

Gute Fritte

Cookies

KEEEEKSEEEEE!!!! Wenn Spielfritten eines mögen, dann sind es Fritten. Aber nicht weit dahinter liegen Kekse. Am liebsten mit Schoki. Und in großen Men...

5

Knusperfritte

Farmini

Gack gack, Oink Oink und määääääh! Das sind allesamt Geräusche, die wir hören würden, wenn wir uns wirklich auf dem Bauernhof von Farmini befinden wür...

5

Knusperfritte

Bumpi

Auf die Plätze? Fertig? Los! Und schon geht die schnelle Suche los: Jede*r will den richtigen Bumpi-Würfel finden. Bumpi-Würfel sind 5-Seiter, die 4 T...

5

Knusperfritte

Poison

Sie leiden an Langeweile? Ihnen ist hier und da etwas unkommunikativ zumute? Sie beschweren sich des Öfteren, nichts mit dem Partner und den Freunden ...

1

Gammelfritte

Guten APPetit – Jenga

Den schiefen Turm von Pisa, den kennen ja die meisten von uns, oder? Schön für uns! Darum geht’s hier nicht, fand ich nur toll als Einleitung, weil es...