Keine Angabe

6

Gute Fritte

Turbotopia, Schattentempel, Zug um Zug Von Gleis zu Gleis

Naaaa? Keine Lust alleine am Spieletisch zu sitzen? Okay, mit den Solitärspielen von Logi Quest bekommst Du jetzt nicht die Hütte voll, aber dafür 3 s...

6

Gute Fritte

Domino Maze

Logikspiel. Aufgaben. Solospiel. Dominosteine. Kettenreaktion. Aufgabe. Antippen. Zerstörung. Freude. Ärger. Umfallen. Denken. Hände zittern. Plastikg...

6

Gute Fritte

Escape Room Das Spiel Duo – Prison Island und Asylum

Ihr kennt sicherlich die Escape Room Spiele von Noris, nicht wahr? Die mit dem Chrono Decoder. Wir haben ja hier und da schon berichtet. Neben den reg...

6

Gute Fritte

Invasion of the Cow Snatchers

Was sind das für seltsame grünleuchtende Lichter da im Himmel? Und woher kommt dieses komische Geräusch? Und warum fühle ich mich so seltsam hier auf ...

6

Gute Fritte

#mylife

Wenn es ein Spiel gibt, welches über die Hashtag-Suche mit vielen Einträgen zu finden ist, so wird es #mylife sein, denn niemand wird es als ##mylife ...

6

Gute Fritte

Escape Room Das Spiel – Jumanji

Ihr wollt aus einem Escape Room Spiel ausbrechen? Dazu muss man erst einmal in ein Spiel eindringen, um dann erst wieder raus zu kommen. Noris Spiele ...

6

Gute Fritte

Lost Galaxy

Oh weh, oh weh, da hilft auch keine Sonnencreme mehr, denn in einer fernen Galaxis naht ein Strahlemann etwas zu tun, was gar nicht so super ist: Ne S...

7

Superfritte

Cube Puzzler Pro

Wie setze ich 6 Puzzleteile zu einem Würfel zusammen? Hmmm, vielleicht so? Ne, Moment, so geht das nicht. Oder so? Hmmm, auch nicht. Ob ich es viellei...

7

Superfritte

LifeStyle

Oha, oha, oha, haben haben haben wollen. Manch Spielerseele fühlt sich hier angesprochen. Verlockende Angebote gibt es noch und nöcher. So auch in Lif...

7

Superfritte

Sound Jack!

Na? Mal wieder ein langweiliger Abend? Mal wieder nix in der Glotze? Und die altbekannten Videos und Clips in den sozialen Netzwerken zuhauf gesehen? ...