Geschicklichkeit

6

Gute Fritte

Megacity Oceania

Es war einmal in Australien ... Um genauer zu sein im Australien des Jahres 2100. 80 Jahre also noch. Dann, so glauben die Menschen von Hub Games, wir...

6

Gute Fritte

Kippelino

Wie niedlich ist denn Kippelino von Reinhard Staupe vom NSV denn Bitteschön? Ach wie goldig. Der kleine Bär und die Dachse, zusammen mit den Architekt...

5

Knusperfritte

Flying Kiwis

Warum sollte ich mit Kiwis werfen? Na, weil ein Spiel es dir sagt - das ist doch ganz einfach! Und damit auch jeder sofort weiß, was ihn erwartet, hat...

5

Knusperfritte

Trollfjord

Spiele und spielen sind eher ruhig und leise. Na ja, nicht immer, es gibt Spiele, die sind ganz schön laut, und hektisch und da redet man viel und Mus...

4

"Na ja"-Fritte

Staka

Es gibt Menschen, die eine extrem ruhige Hand haben. Und es gibt mich, die hibbelige Kaddy. Trotzdem mag ich auch gern Geschicklichkeitsspiele, in den...

6

Gute Fritte

Tokyo Highway

Das ist ja wohl der Diesel-Gipfel??? Im stylischen Grau türmen sich die Straßen bei Tokyo Highway und man erblickt das, was sonst wohl nie zu sehen is...

7

Superfritte

ICECOOL 2

Und wieder riecht es in der ICECOOL nach Fisch. Auch beim zweiten Teil von ICECOOL rutschen freche Pinguine umher, sammeln Fisch ein und wollen partou...

6

Gute Fritte

Geisterfalle

Ach herrje, was ist denn da in SkyCity los? Überall reißen die Straßen auf, und schleimige und leuchtende Plasmawesen graben sich an die Erdoberfläche...

8

Absolute Superfritte

drop it

Es gibt Spiele, die führen uns in die tiefsten Dschungel der Welt, andere hinaus auf hohe See, zu Piraten oder anderen Gefolgschaften, wieder andere S...

6

Gute Fritte

BONK

Bei BONK rollen die Kugeln. Nicht nur, dass wir Rutschen haben, über die wir unsere Kugeln ins Spiel bringen, nein, wir wollen auch noch versuchen, di...

5

Knusperfritte

Stack a BIDDI

In manch Spiel will Mensch weit voraus. Voraus mit Punkten, voraus mit dem eigenen Städtebau, voraus mit den Pinunzen, die die Patte füllen sollen. Ab...

4

"Na ja"-Fritte

Doppel X

Bei Doppel X haben wir es nicht mit einer Frau als Geheimagentin zu tun. Auch ist mit Doppel X nicht eine flüssige medikamentöse Einnahmesubstanz geme...

  • 1
  • 2