Raten

7

Superfritte

Pictures & Pictures Orange

Bilder von mir. Überdauern. Bis in alle Zeit. Vor allem die, die ich bei Pictures zaubere, denn sogar mein Mann versteht in sehr vielen Fällen nich...

5

Knusperfritte

Artbox

Wer nicht malen kann, kann bei Artbox trotzdem Kunstwerke erschaffen!

8

Absolute Superfritte

Greenville 1989

Willkommen in Ihrer persönlichen Hölle! Und keine Sorge - das sage ich nicht, weil wir heute über ein schlechtes Spiel sprechen, sondern weil Hölle sc...

7

Superfritte

Dreierlei Similo

Das Gleiche oder das Selbe? Ach, das ist doch alles was für Kleinkarierte, die das gleiche und selbe Hemd tragen. ;-) Aber heute soll es hier auch ...

7

Superfritte

Color Brain

Wie ihr wisst, mag die Fritte es bunt. Wie ihr aber auch wisst, bin ich, Kaddy, nicht der größte Fan von Quiz-Spielen. Meistens gefallen mir die Frage...

46

Superfritte

Crime Stories

Ich gehöre ja bekanntlich nicht zu den Leuten, die die Abende und Wochenenden damit verbringen, ein Buch nach dem anderen zu lesen. Wenn, dann sind es...

7

Superfritte

Obscurio

Heute haben wir mal ein Spiel auf der Theke, bei dem Kreativität und Überzeugungskraft das A und O sein können, wenn man den Spielsieg anstrebt: Obscu...

6

Gute Fritte

First Contact

Walk like an egyptian So langsam darf der Sommer gern kommen. Ich hab genug von kalt und grau. Warum ich das erzähle? Weil ich heute von First Cont...

5

Knusperfritte

Quiz it

Wusstet ihr, dass es "Wer wird Millionär" seit über 20 Jahren gibt? 1999 wurde die erste Sendung ausgestrahlt. Das ist im letzten Jahrtausend gewesen!...

6

Gute Fritte

Small Talk Bingo

Damals, im Ferienlager. Quatschen kann ich bekanntlich ganz gut. Das ist eine meiner Stärken. Ich bin gerne Teil von tiefgehenden Gesprächen, aber ...

6

Gute Fritte

Nobjects

Lass ma was malen. Das ist schon ein Satz, den ich nicht sonderlich häufig nutze. Wieso? Weil ich nicht malen kann. ICH KANN NICHT MALEN. Also echt...

6

Gute Fritte

13 Indizien

Wie unauffällig: Es war die Tänzerin mit der Armbrust in der Bibliothek! Wie konnte man das übersehen? Oder war es doch ganz anders? In 13 Indizien, d...

  • 1
  • 2