Schnelligkeit

6

Gute Fritte

Last Message

Es war ein sonniger Tag. Ich war in der Superheldenstadt unterwegs. Dann hat mich irgendwer umgeklatscht und das war´s mit mir. Oh man, aber wer von a...

6

Gute Fritte

Stadt Land Flip

Unsere Dritte Fritte Jochen hat sich Stadt Land Flip von der Gamefactory für euch angeschaut. Stadt Land Flip ist eine Neuauflage von Speedy Words aus...

7

Superfritte

Unsere Gastfritte Jochen über Dodo

Es war einmal ein Dodo von Jochen Peters Als ich gefragt wurde ob ich das lang erwartete Kinderspiel DODO von KOSMOS testen wolle, habe ich nich...

6

Gute Fritte

Klask 4

Klask! Das selbe in blau, nur in rund! Und für 4! Kann das was?

3

Lasche Fritte

Fringers

Auf die Ringe - fertig - los! Ringe stapeln in der Gruppe mit Fringers.

6

Gute Fritte

Taco Katze Ziege Käse Pizza

Juhuuu! Noch ein Reaktionsspiel! Halli Galli, Dodelido, Kakerlakensalat und wie sie nicht alle heißen: Reaktionsspiele, teilweise auch mit dem Gebr...

5

Knusperfritte

Flying Kiwis

Warum sollte ich mit Kiwis werfen? Na, weil ein Spiel es dir sagt - das ist doch ganz einfach! Und damit auch jeder sofort weiß, was ihn erwartet, hat...

6

Gute Fritte

Sherlock Express

Tiger, Pandas und Koalas. Was haben die denn bitte mit Sherlock Holmes zu tun? Nun ja.. eigentlich nichts. Sie sitzen im Bücherzimmer, im Garten...

7

Superfritte

X-Code

Kasper Lapp hat sich mit seinem „nicht-nicht kommunizier“-Spiel Magic Maze einen Namen gemacht. X-Code ist eine weitere Veröffentlichung aus seiner Fe...

6

Gute Fritte

twin it!

Die grundgute Pril-Blume – wer kennt sie nicht (mehr)? Wisst ihr noch, in fast allen Haushalten klebte an der Fliese so eine braune, oder auch grüne P...

6

Gute Fritte

Cookie Box

Was? Ihr meint Schnelligkeit und Essen passen nicht zusammen und wäre ungesund? Nun, wer zumindest bei dem flinken Spiel Cookie Box aus dem Hause Piat...

7

Superfritte

Attack of the Jelly Monster

Die Stadt wird von einem riesigen, glibberigen, rosa Monster angegriffen und wir sind Forscherteams, die möglichst viel Jelly einsammeln wollen, um es...

  • 1
  • 2